Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Video Halti-Anwendung

geschrieben von Heidrun(YCH) 
Video Halti-Anwendung
02. September 2001 16:08


Gibt es sowas? Ich kenne das nicht, alle hier rundherum raten mir davon ab, von anderen höre ich, dass es ganz toll ist (mein Hund ist an der Leine total aggressiv gegen Mensch und Tier), also wäre es vielleicht doch eine Hilfe!

10. September 2001 19:50

hi!

: Gibt es sowas? Ich kenne das nicht, alle hier rundherum raten mir davon ab, von anderen höre ich, dass es ganz toll ist (mein Hund ist an der Leine total aggressiv gegen Mensch und Tier), also wäre es vielleicht doch eine Hilfe!

die hundeschule aschaffenburg hat ein video herausgebracht, da gehts wohl auch ums halti.

grüße
karl

11. September 2001 09:59

also wäre es vielleicht doch eine Hilfe!

Hallo,
mit Einfühlungsverstand des HF sollte es absolut kein Problem darstellen, einem Hund das Halti zu erklären und auch anzuwenden. Tausendmal besser als GENTLEDOG u wie sie alle heißen, und es ist ein lockeres Spazierengehen mit dem Hund.
Aber wie bei allem: sorgsam umgehen!

Liebe Grüße aus Wien sendet Dir
BEATE