Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundebücher und Hundevideos

Alles über die neuesten Hundebücher, die wichtigsten Erziehungsratgeber, oder Dogdance DVDs. Jedes Jahr kommen unzählige Neuerscheinungen auf den Markt, da verliert man schnell den Überblick. Hier kannst Du Dich informieren, Dich mit anderen austauschen und bist so immer bestens informiert. 
Obedience" von B. Lau"
08. September 2001 15:56

: hhandlung wirst Du vielleicht erst überzeugen müssen, dass sie es zur Ansicht bestellen, aber es lohnt sich.
: ISBN 3-88627-807-7
:
Hi Kerstin!

Muß doch noch mal blöd nachfragen: Wo hast Du es bestellt? "Die" Buchhandlung in Hannover hat es nicht, u. Lieferzeit ist nicht bekannt!Nochmal nerv-Grüsse v.Gabie
:
:

08. September 2001 17:17

Guten Abend Gabie

Würdest du bitte beim Beantworten den Ursprungstext löschen?
Vorallem die Modembesitzer, auf Grund längerer Downloadzeiten, würden es dir danken.

Einen schönen Abend noch

Peter

08. September 2001 17:55

Hi Gabie,
es ist gerade erst erschienen, ich hatte es schon mal blind bei buch.de bestellt. Ich wohne in den Niederlanden und der Buchhandel braucht ca. 6 Wochen, um mir ein deutsches Buch zu bestellen, mit Abnahmeverpflichtung. Da kann ich es schneller übers Internet bestellen. Wohnst du in Hannover? Da habe ich auch 5jahre gewohnt.
Viele Grüße
Kerstin


08. September 2001 18:48

Hi Robert,
ja, der Tipp war von Dir. Ich bin z.Z. noch am querlesen und Bilder anschauen. Es war ein wirklich guter Rat, genau was ich gesucht habe. Für die Website brauche ich leider zu lange - ohne Flatrate und am samstag abend wird es mir zu teuer. Ich war schon ganz begeistert, dass gleich zweimal ein Kooiker drin auftaucht. Hier ist es eine Rasse, die gerade für den Hundesport "entdeckt" wurde und meiner arbeitet supergerne.
Gruß
Kerstin mit Rakker

08. September 2001 21:30

:
HI Kerstin!

Ja, Hannover ist richtig! In der Nähe vom Silbersee, nur leider gibt es hier keine Hundeschule, die in Richtung Obedience oder ähnliches was anbietet! Also: Selbst ist der Mann, ähh.. die Frau .. oder eher der Hund oder so?!?! Grüße v.Gabie
: