Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundebücher und Hundevideos

Alles über die neuesten Hundebücher, die wichtigsten Erziehungsratgeber, oder Dogdance DVDs. Jedes Jahr kommen unzählige Neuerscheinungen auf den Markt, da verliert man schnell den Überblick. Hier kannst Du Dich informieren, Dich mit anderen austauschen und bist so immer bestens informiert. 
Videos Obedience, Agility,Dogdancing ?
11. September 2001 13:37


Vielleicht könnte einer von euch mir beschreiben wie Ihr vorgegangen sein und was es genau gekostet hat.
:
Hallo Stefanie,

also wenn Du auf der HP von Mary Ray bist, gibt es eine Preistafel, wo beschrieben steht, welches Video wieviel kostet.

Dave Ray will keine ausländischen Schecks, da die engl. Banken zuviel Gebühr einheben. Also entweder Du steckst die engl. Pfund in ein Kuvert, hier unbedingt in ein ausgepolstertes Kuvert oder zumindest das Geld in Alufolie wickeln, und per Post an Ihn senden.
Alle 3 Videos zusammen kosteten 1.800 Schilling, das sind ca. 258 Mark, wenn ich das richtig umgerechnet habe.
Solltest Du die HP Adresse nicht haben, dann schreib es mir doch bitte. reinhard.stradner@chello.at
Sobald das Geld bei Mary und Dave Ray eingetroffen ist, bekommst Du die Videos innerhalb einer Woche.

Liebe Grüße aus Wien sendet Dir
BEATE



13. September 2001 11:05

Hallo Beate,

Danke für die ausführliche Beschreibung.
Ich werde es mal versuchen.

Gruß Stefanie