Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

englischsprachige Literatur

geschrieben von Sabrina(YCH) 
englischsprachige Literatur
15. September 2001 16:32

Hallo,

Ich bin gerade dabei das Buch "Lad, a dog" von Albert Payson Terhune in englischer Sprache zu lesen. Jetzt würde ich mir gerne noch mehr englischsprachige Hunderomane kaufen, habe aber leider gemerkt, dass es ihrer sehr viele gibt - so viele, dass man sich ja gar nicht entscheiden kann. Hat jemand vielleicht ein paar Tips, welche englischsprachigen Hunderomane man lesen sollte?
Danke!

Liebe Grüße
Sabrina


16. September 2001 08:23

Hallo Sabrina,

Susan Conant ist ein Muss!!! Ich steh total auf ihre Hundekrimis. Sie sind sehr amerikanisch und sehr witzig. Eine Überdosis Hund :-)))

Schönen Sonntag

Heike & Terrier

19. September 2001 06:37

Hat jemand vielleicht ein paar Tips, welche englischsprachigen Hunderomane man lesen sollte?


Hi Sabrina,
"Finn the Wolfhound" ist gut sowie die Bücher von Jack London; "Whitefang" und "Call of the Wild".

Gruß,
Swanie