Bücherkauf bei amazon.com USA :: Hundebücher und Hundevideos

Bücherkauf bei amazon.com USA

von Elli & Pina(YCH) am 18. September 2001 18:38

Hallo,

hat jemand von euch schon mal bei amazon.com bestellt und kann mir sagen, ob das problemlos funktioniert hat und wie hoch die Porto- und Versandkosten waren?

Fragende Grüsse
Elli & Pina

von Swanie(YCH) am 19. September 2001 06:33

: Hallo,
:
: hat jemand von euch schon mal bei amazon.com bestellt und kann mir sagen, ob das problemlos funktioniert hat und wie hoch die Porto- und Versandkosten waren?

Hi Elli,

ich habe da schon oft bestellt. Die Porto kosten sind recht hoch aber die Bücher sind so billig, daß sie mit den Porto Kosten trotzdem billiger sind wie hier. Allerdings mußt du manchmal Zoll zahlen - dann sparst du nichts mehr. Eigentlich kannst du alle US Titel auch bei Amazon.de bekommen - mußt nur fragen.
Ein guter Versand von USA gibt es auch bei dogwise.com

Gruß,
Swanie

von SigridM(YCH) am 20. September 2001 18:51

: : Hallo,
ich habe da mal eine blöde Frage dazu.Wie wird das dann abgerechnet?Kommt da eine rechnung vom Zollamt oder muß man das an die Post zahlen?So per nachnahme ?Und warum nur manchmal?
Mich würden nämlich auch ein paar Bücher interessieren,vor allem über manche Rassen,von denen man hier keine Bücher bekommt.
Vielen Dank im Voraus,
SigridM

von Martina + Noah(YCH) am 22. September 2001 08:45

Hallo Sigrid,

Sendungen aus den USA unter DM 50,-- inkl. Versandkosten sind zollfrei.
Bitte beachte die jeweilige Währungskonstellation.
Darüber musst Du Einfuhrzoll (Höhe für Bücher kenne ich nicht) + 16% MWST bezahlen. Der Zoll wird von der Post per Nachnahme erhoben.

Gruss Martina + Noah

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.059, Beiträge: 4.512.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren