Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundebücher und Hundevideos

Alles über die neuesten Hundebücher, die wichtigsten Erziehungsratgeber, oder Dogdance DVDs. Jedes Jahr kommen unzählige Neuerscheinungen auf den Markt, da verliert man schnell den Überblick. Hier kannst Du Dich informieren, Dich mit anderen austauschen und bist so immer bestens informiert. 
Agilityvideos
28. September 2001 21:28

: Ich will gerade einige Agility-Videos aus dem Media-Studio Dürschmidt loswerden,
Bei Interesse melde Dich bitte bei mir.

Hallo Christiane,
ja hab´ich. Hast du ´ne E-mail adresse?

Gruß, Anja

05. Oktober 2001 18:40

Hallo Anja!
Meine email- Adresse ist:
bclmiller@freenet.de
Gruß, Christiane

16. November 2001 08:20

Hallo Christiane,

hast du von Dürrschmidt auch von Emil ein Video dabei und wenn ja zu welchen Preisen möchtest du die Videos loswerden?

Gruß Ute

: Hallo Anja!
: Ich will gerade einige Agility-Videos aus dem Media-Studio Dürschmidt loswerden, weil ich einfach so viele habe. Unter anderem auch gerade die Mouwen-Videos. Bei Interesse melde Dich bitte bei mir.
: Gruß, Christiane