Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

H.G. Bentz

geschrieben von Juliane(YCH) 
H.G. Bentz
30. September 2001 10:17

Hallo, habe eben das Buch "Puck - Roman eines Foxls" von H.G. Bentz gelesen und bin begeistert. Dieser Mann hat noch mehrere Bücher geschrieben: "Mein Werk -mein Leben - meine Tiere", "Bund der Drei", "Alle lieben Peter" und "Hasso". Leider gibts die nicht mehr zu kaufen (ich habe meins auf dem Flohmarkt gefunden). Hat irgendjemand zufällig eins von den Büchern abzugeben?
Gruss, Juliane


30. September 2001 10:33

Hallo Juliane,
ich habe fast alle Bücher von H.G.Benz (Alle lieben Peter, Puck, Der Bund der Drei, Licht von jenseits der Straße, Zwei gegen Fünf, Na so ein Esel, Schneller als der Tod, Zwei Töchter und drei Hunde, Meine hunde, wie sie wirklich sind).
Da ich sie sehr liebe, möchte ich sie nicht endgültig abgeben. Ich würde sie Dir aber gern leihweise zur Verfügung stellen. Sie sind allerdings schon recht "zerlesen" und, wie ich gerade mit schmunzelnden Erinnerungen wieder festgestellt habe, z.T. von irgendeinem meiner früheren Welpen angenagt, so daß einige Textpassagen fehlen.

Wenn Du Interesse hast, daß ich sie Dir schicke, dann maile mich doch bitte an.

Viele Grüße

Christa

30. September 2001 10:27

Hallo Juliane,

ich kenne alle v. Dir gesuchten Bücher, hab sie auch selber und kann sie wirklich nur empfehlen.
Abgeben möchte ich meine Exemplare nicht, aber guck doch mal unter dem angegebenen Link oder auch bei ebay. Bei zweiterem hab ich schon mehrfach Bücher v. Bentz gesehen.
Gruß
Wilma u. Arno

26. Oktober 2001 20:52

Hallo Juliane,

habe Deine Meldung erst heute gelesen.

Unter www.justbooks.de gibt es einige Bücher von Hans G. Bentz zu kaufen.

Hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen.

Gruß Birgit