Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hans Schlegel

geschrieben von Andrea(YCH) 
Hans Schlegel
03. Oktober 2001 03:50

Hallo!
Gibt es von Hans Schlegel auch Bücher oder Videos? Ich habe die Sendung lettzten Freitag in 3Sat gesehen und fand es ganz toll.

Tschüß
Andrea





03. Oktober 2001 08:07

Hi Andrea,
wenn Du dies so toll fandest, dann hast Du bestimmt Planetopia am Sonntag versäumt.
Siehe Diskussion unter TV+Medien
Gruß
Elke + Labbies

03. Oktober 2001 13:18

Hallo Elke!
Ich habe die Sendung gesehen, bin aber der Meinung, dass dies mal wieder ein typisch reißerisch aufgemachter bericht der Privatsender (speziell Sat1) war, in dem nichts erklärt und beschrieben wurde.

Tschüß
Andrea

28. November 2001 21:01

ne, von schlegel giebts keine bücher und co, aber wieso probierst du's nicht mit ner positiven bestärkung ?? immer am hund rupfen, bringts das ??? bei mir jedenfallst hats nur das gegenteil bewirkt.
tschüssy Chri