Buch DogDancing :: Hundebücher und Hundevideos

Buch DogDancing

von Kathrin(YCH) am 15. Oktober 2001 06:11

Hallo zusammen!

Auf Wunsch eines Bekannten habe ich mich im Internet auf die Suche nach einem Buch über DogDancing gemacht. Dabei handelt es sich um ein bestimmtes Buch.
Auf dem Einband ist ein Hundeführer mit erhobenen Bein und Hund zu sehen. Ausserdem soll es eine Kassette dazu geben.
Weiss jemand von euch, welches Buch dies sein soll? Unter amazon.de kann ich leider nichts finden.
Das neue Buch 'Darf ich bitten..?' ist leider ohne Einband dargestellt.

Vielen Dank.

Schöne Grüße an alle, Kathrin

von Rosi(YCH) am 15. Oktober 2001 09:14

Hallo, Kathrin,
bei der Vorankündigung von "Darf ich bitten...?" war ein Hundeführer mit erhobenem Bein und Hund zu sehen. Auf dem endgültigen Titelbild ist ein Hund mit seinem Frauchen und beide verbeugen sich.
Eine Kassette gibt es aber dazu - soviel ich weiß- nicht.
Aber auch bei "Heelwork to music" ist ein Hundeführer mit Hund, der übers Bein springt. Aber auch da weiß ich nichts von einer Kassette.
Wenn du was anderes herausfindest, sag doch bitte bescheid. Vielleicht gibt es ja noch ein Buch, von dem ich nichts weiß.
Liebe Grüße
Rosi



Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Starkzwang" im Hundesport - warum?"

    Tschau Inge Jetzt muss ich Dir mal schreiben wie es wirklich ist. Denn da kommt einer, der sagt mein ...

  • Hundefutter aus den USA

    : Dann empfehle ich Dir Marengo - aus Deutschland! Nein Danke!!!! Mit den "Marengo's" hatte ich vor ...

  • Rutenhaltung beeinflußbar ?

    wenn du ausstellungen besuchen möchtest und züchten möchtest, beantwortet sich die frage von selbst. ...

  • Was kann ich noch tun?

    Hi Ruth, Das hat am Anfang auch gut geklappt, aber nach kurzer Zeit wusste sie genau was da ablief. ...

  • Mandeloperation hat jemand Erfahrung?

    : Hi Betti! : : Vielen dank! Man oh man du hast mir aber echt geholfen! Da geht man dann schon viel ...

  • Wieviele.

    hi kathi! Ab wann gibts die tollen bänder bei dir zu kaufen! ich würde gleich zwei drei von denen ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.306.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.059, Beiträge: 4.512.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren