Buch DogDancing
15. Oktober 2001 06:11

Hallo zusammen!

Auf Wunsch eines Bekannten habe ich mich im Internet auf die Suche nach einem Buch über DogDancing gemacht. Dabei handelt es sich um ein bestimmtes Buch.
Auf dem Einband ist ein Hundeführer mit erhobenen Bein und Hund zu sehen. Ausserdem soll es eine Kassette dazu geben.
Weiss jemand von euch, welches Buch dies sein soll? Unter amazon.de kann ich leider nichts finden.
Das neue Buch 'Darf ich bitten..?' ist leider ohne Einband dargestellt.

Vielen Dank.

Schöne Grüße an alle, Kathrin

15. Oktober 2001 09:14

Hallo, Kathrin,
bei der Vorankündigung von "Darf ich bitten...?" war ein Hundeführer mit erhobenem Bein und Hund zu sehen. Auf dem endgültigen Titelbild ist ein Hund mit seinem Frauchen und beide verbeugen sich.
Eine Kassette gibt es aber dazu - soviel ich weiß- nicht.
Aber auch bei "Heelwork to music" ist ein Hundeführer mit Hund, der übers Bein springt. Aber auch da weiß ich nichts von einer Kassette.
Wenn du was anderes herausfindest, sag doch bitte bescheid. Vielleicht gibt es ja noch ein Buch, von dem ich nichts weiß.
Liebe Grüße
Rosi