Buch oder Video DogDancing?
02. Dezember 2001 21:33

: oder ein Video zum Thema DogDancing empfehlen. Möglichst für Anfänger, d.h. die Figuren sollten gut beschrieben sein.
: : Schöne Grüße,
: :
: Hallo Kathrin,
:
: ich habe das Video von MAry Ray über Heelwork to Music. Hier wird jede einzelne Übung gezeigt, wie sie sie ihrem Hund beibringt.
: Ist zwar in Englisch, aber erstens sehr gut und leicht zu verstehen - da klare Aussprache - und zweitens ist das Video so gut gemacht, dass man es alleine durchs Abschauen nachmachen kann.
:
:
: Liebe Grüße
: BEATE
: :
:
Hallo Beate,

ich würde mich auch sehr für dieses Video interessieren, kannst du mir die Bezugsquelle mitteilen?
Danke, würde mich echt freuen.
Tschüssi Petra

03. Dezember 2001 06:52


Hallo,

[www.dogsinaction.co.uk]

Ich habe Dir jetzt einfach die HP von Mary Ray reingestellt, schau Dir die Seite an, da findest Du auch ihre Videos, die mir sehr gut gefallen.

Liebe Grüße aus Wien sendet Dir
Beate