Bruder Hund - BuchSabrina :: Hundebücher und Hundevideos

Bruder Hund - BuchSabrina

von Sabrina(YCH) am 23. Oktober 2001 11:37


Hallo!

Ich habemal gehört, dass das Buch "Bruder Hund" von Helmuth Wachtel im Jahre 2000 bereits hätte erscheinen sollen. Die Beschreibung des Buches hatte sich nämlich sehr interessant angehört. Aber das Buch ist bis heute nicht erschienen. Weiß jemand genaueres?

Liebe Grüße
Sabrina

von Elke + Labbies(YCH) am 24. Oktober 2001 15:10

Hallo Sabrina,
lt. Buchverlag Gollwitzer - dort soll das Buch erscheinen -, ist H. Wachtel bereits bei der X.-Korrektur-Fassung.
Die Erscheinung wird wahrscheinlich noch etwas dauern.
Gruß
Elke + Labbies

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Ball-Junky

    Hallo! Also erstens ist es ein Border- Cocker Mischling das heißt da ist genug Power im Hintern ;-). ...

  • Agility in Augsburg

    : Hallo, : : suche einen netten Hundeverein/-schule und und um Augsburg der Agility anbietet. Hallo ...

  • kupierter Welpe nicht nach Deutschland?

    Hallo Fin, wer einen im Ausland nach dort geltender Gesetzeslage rechtmäßig kupierten Hund in ...

  • Entsetzen über Erik Zimen

    Danach könnte er mir dann erklären, was er selbst durch den Schlag mit der Hundeleine über die eigene ...

  • Wie kann man die Haut äußerlich stärken?

    Aloe Vera Gel soll bei Hautproblemen und Allergien helfen. Stärkt auf jeden Fall die ...

  • Verstopfung

    : Das Problem ist meiner Meinung nach die Ausbuchtung des Darmes in dem sich der Kotballen bildet; ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.415, Beiträge: 285.514, Hundebesitzer: 11.335.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.059, Beiträge: 4.512.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren