Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundebücher und Hundevideos

Alles über die neuesten Hundebücher, die wichtigsten Erziehungsratgeber, oder Dogdance DVDs. Jedes Jahr kommen unzählige Neuerscheinungen auf den Markt, da verliert man schnell den Überblick. Hier kannst Du Dich informieren, Dich mit anderen austauschen und bist so immer bestens informiert. 
Schwizgebel
29. Oktober 2001 10:46

Hallo Daniel,

: Ein kleiner Einwand. Mein Trainingsprogramm ist eben auf keine
: Prüfungsordnung, auch nicht die schweizerische, bezogen. Nach
: Durcharbeiten der Aufgabenlisten der einzelnen Kommandos ist der Hund
: bezüglich dieser Kommandos für jede Prüfungsordnung vorbereitet.

Das stimmt natürlich, aber die Aufstellung der einzelnen Übungen erfolgte meiner Auffassung nach analog zu Eurer PO, was ja kein Nachteil wäre, sondern eher ein Vorteil.

Viele Grüße

Antje



29. Oktober 2001 11:01

Hallo Antje,

Danke für deine Antwort. Was ich bisher gehört habe, hört sich interessant an und ich werde mir das Buch bestellen. Hab bei Amazon reingeschaut, da dauert es aber bis zu 6 Wochen (!). Da geht es wahrscheinlich in einem normalen Búchladen schneller, oder? Bei Ebay, wie hier auch schon vorgeschlagen wurde, habe ich es nicht finden können..
Noch mal vielen Dank an allen, die geantwortet haben!

Viele Grüße,
Mixi

29. Oktober 2001 11:38

Hallo Mixi,

Daniel Schwitzgebel hat eben auf dieses Thema geantwortet, schau mal nach, da findest Du auch seine Mailanschrift. Ich habe damals das Buch direkt bei ihm bestellt, habe nicht sehr lange darauf warten müssen.

Viele Grüße

Antje

30. Oktober 2001 09:17

Hallo Antje,

danke für den Tip, werde ich machen!

Viele Grüße,
Mixi