Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Suche Videos von Ekard Lind

geschrieben von Mona(YCH) 
Suche Videos von Ekard Lind
06. November 2001 13:34

Ich suche Videos von Ekard Lind. Ich habe es schon bei der Adresse www.Lind-art.de versucht ,aber ich komme nicht in die Seite,so als würde sie nicht Exestieren.Wer kann mir helfen???? Danke im Voraus Gruß Mona


06. November 2001 23:14

hey Mona,

versuchs mal mit ner Mail an info@lind-art.de oder versuch mal das Video über eine Buchhandlung ggf. Verlag zu bestellen.

Petra

06. November 2001 23:22

Hab noch was gefunden:

Impressum

Ratfels produziert und verkauft Videos im
Themenbereich Hunde-Erziehung und -Ausbildung.

Adresse:
Ratfels E. Lind
Bayerham 37 - A-5201 Seekirchen

Kontakte:
Tel. und Fax +43 (0)6212 6604
Mobiltelefon +43 (0)664 3080562
e-mail info@ekard-lind.de oder lind@nextra.de
Internet www.ekard-Lind.de

Webdesign: adamietz.at
Design für Print- und Neue Medien • EDV/DTP-Trainings
Volker Adamietz, Mondsee, Tel. 0664-1249405
e-mail: volker@adamietz.at - Internet: www.adamietz.at

Vielleicht rufst du mal an

Gruß

Petra



07. November 2001 17:31

Hi,

die Homepage auf der man die Lind-Artikel bestellen kann (übrigens auch die beiden Videos von der Trumer-Station)
heißt www.agilo.de
Ich hab die Videos von dort bestellt und es hat super geklappt.
Ich würde die Videos aber nicht empfehlen, vor allem nicht zu dem Preis.
Versuch lieber sie erstmal wo zu leihen.

Gruß Stefanie

08. November 2001 15:19

Hallo,

hab gerade die Antwort von Stefanie gelesen und kann dir aus eigener Erfahrung nur raten, sowohl die Videos als auch die Bücher zu kaufen. Denn nur in der Kombination sind sie wirklich von nutzen. Ohne Bücher fehlt dir bei den Videos einfach das Grundwissen und ohne Videos fehlt die die Praxis zum umsetzen des gelesenen.

Ich schaue heute noch (nach ca. 3 Jahren) immer wieder in die Videos rein und lese auch heute noch immer einige Passagen des Buches.

Ich finde es lohnt sich allemal.

Such dir doch auch einen Hundeverein der ähnlich arbeitet, sprich über Motivation mit dem Ball. Die können dir sicher am Besten bei allem helfen.

Viel Glück

Petra

22. November 2001 07:53

Hallo,

die neue Internetadresse lautet www.ekard-lind.at. Hier erhälst Du auch eine Auflistung aller Trainer und alle wichtigen Infos rund um Lind-art.
Ralf