Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

W. Hunde machen was sie wollen u.wie man

geschrieben von Gabriela2(YCH) 
W. Hunde machen was sie wollen u.wie man
12. November 2001 19:11

Hallo! Habe eben als Neuerscheinung gesehen: "Wenn Hunde machen was sie wollen u. wie man sie davon abhält". Kennt es schon jemand und ist es empfehlenswert? Kann man was draus lernen *lechz*? Habe zwar nicht unbedingt DEN Problemhund, aber der Titel hört sich doch schon interessant an? Neugiergruß Gabriela2


13. November 2001 06:18

Hallo Gabriela,

ich mag dieses Buch sehr. Es ist unterhaltsam geschrieben und schildert zum Teil bizarre Verhaltensweisen und das Vorgehen des Autors.

Es ist keine Anleitung in dem Sinne, der Hund macht dies, machen Sie jetzt das, sondern Geschichten eines amerikanischen Hundepsychologen.

Lernen kannst Du trotzdem etwas, was will man mehr?

Schöne Grüsse

Heike & Terrier

13. November 2001 14:01

Hi Heike!

Probleme mit meinem Hundi habe ich auch eigentlich nicht, aber ich lese fast alles, was irgendwie unterhaltsam u. lehrreich ist! Wer weiß, wann man mal was davon gebrauchen kann *ggg*! Allein das Wort "bizarr" hat mich schon seeehr neugierig gemacht! Liebe Grüße
Gabriela2