Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Feltmann

geschrieben von Sabine(YCH) 
Feltmann
13. November 2001 09:35

Hallo!

Hat jemand von euch schon mal ein Seminar von Gudrun Feltmann besucht? Könnt ihr mir von euren Erfahrungen und Eindrücken berichten? Soviel ich weiss kann man auch einzelne Stunden bei ihr buchen. Was kostet so etwas. Lohnt es sich?

Vielen Dank für eure Auskunft

Sabine

05. Dezember 2001 15:14

Hallo, Sabine,
hab dein Posting leider erst heute gelesen. Ich war in bei Frau Feltmann und kenne ihre Bücher.
Wir sind zwei Stunden miteinander gelaufen. Sie hat meinen Hund beobachtet und natürlich auch mich im Umgang mit meinem Hund. Es gibt sicher keine Patentlösung, aber ich fand sie und auch ihre Methode sehr beeindruckend.
Wir haben zwar kein Riesenproblem mit unserem Hund, aber auf dem Weg zum besseren Verständnis ist Frau Feltmann bzw. ein Seminar mit ihr unbedingt zu empfehlen. Unser Probelm - ab und zu Stänkern an der Leine - wurde z. B. schon allein durch das Tragen des Brustgeschirrs wesentlich verbessert.
Wenn du noch Fragen hast, kannst du mich auch gerne anmailen.


Herzlichen Gruß,
Birgit