Neues Dogdancing Buch :: Hundebücher und Hundevideos

Neues Dogdancing Buch

von Steffi(YCH) am 15. November 2001 07:14

Sollte nicht bald ein neues Dogdancing Buch erscheinen? Ich habe den Alsa Hundekatalog bekommen. Da sind die Neuerscheinungen vom Kynos-Verlag drin, aber kein DD-Buch. Das hatte ich nämlich auf meiner Weihnachtswunschliste. Aber es gibt es immer noch nicht. Weiß jemand von euch genaueres?
Bis bald
Steffi mit den zwei aufs Tanzen ganz verrückten Hunden

von Caro(YCH) am 15. November 2001 10:47

Hallo!

Vielleicht meinst du: "Darf ich bitten...? Mein Hund als Tanzpartner".
Man kann es schon vorbestellen (habe ich schon gemacht) wann genau es rauskommt weiß ich nicht.

Tschüß Caro

von Heike & Terrier(YCH) am 15. November 2001 13:57

Hi Steffi,

: Sollte nicht bald ein neues Dogdancing Buch erscheinen?
Eigentlich so in den nächsten Wochen.

: Ich habe den Alsa Hundekatalog bekommen. Da sind die Neuerscheinungen vom Kynos-Verlag drin, aber kein DD-Buch
Kynos selbst sagt, dass das erst Anfang nächsten Jahres erscheint. Aber es hörte sich so an, als ob das vorgezogen wird, wahrscheinlich weil alle Welt zur Zeit verrückt darauf ist. (Ich gar nicht, nein *ggg*.)

Schöne Grüsse

Heike & Terrier

von Steffi(YCH) am 15. November 2001 17:46

Hallo Caro,
darf ich noch fragen, wo du es vorbestellt hast? Ich bin Internet-Neuling und kenne mich da noch nicht so aus. Vielleicht bekommt man es ja übers Internet schneller als im Buchladen.
Herzliche Grüße
Steffi

von Katja + Indy(YCH) am 15. November 2001 19:24

Hallo Steffi!

Schau auf den Link unten, dann auf "Neuerscheinungen", da ist's ganz oben.
Viel Spaß :-)

Katja

von Tanja(YCH) am 16. November 2001 07:03

Kennt jemand von euch eigentlich die Autoren oder hat vielleicht schon mal ein Seminar bei ihnen gemacht?
Würd´ mich doch mal interessieren.
Viele Grüße
Tanja

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • ''Nachdecken''

    Hallo Kathi, : Wie derartiges in nicht- VDH- Vereinen geregelt wird, weiß ich : nicht. In denen wo ...

  • Pruritis

    Hallo Geli, hallo Anja, : Pruritus ist eine eitrige Entzündung ausgelöst durch Bakterien. nicht ...

  • Frage an die Ernährungsspezialisten

    Hi, soll ich inkognito bleiben, weil ich kein Experte bin? Also, was sagen denn die Hunde zum ...

  • Forenbetreuung: wo sind die Antworten?

    : ich habe hier heute mehrmals auf den Post bezgl. der schwierigen Rassenwahl geantwortet, die ...

  • Pyometra-Verdacht?

    : Hallo Steffi! : Ein weiteres Abtasten ergab Schmerzen im gesamten Bauchbereich. : Peggys Hitze ist ...

  • Hinterhand steif- Rimadyl und Fortiflex

    Hallo Steffi, ja ... man kann Derivatio H auch parallel zu einer Langzeittherapie geben ... der Effekt ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.415, Beiträge: 285.514, Hundebesitzer: 11.340.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.059, Beiträge: 4.512.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren