Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

John Rogerson

geschrieben von Gabrielle(YCH) 
John Rogerson
16. November 2001 01:58

Hi Yorkies
Kennt jemand von euch Buecher von ihm? Wie findet ihr sie?
Danke!
Gabrielle


16. November 2001 05:59

Hi Gabrielle,

: Kennt jemand von euch Buecher von ihm? Wie findet ihr sie?

Sag nicht, Du brauchst SCHON WIEDER ein Buch ;-))))

Also Rogerson ist enthalten in "Verhaltensstörungen bei Hund und Katze" (mehrere Autoren), da hat er das Kapitel "Verhinderung von Aggressionen". Er schildert anschaulich, wie sich zwei Welpoen des gleichen Wurfes völlig unterschiedlich entwickeln. Und was man dagegen machen kann natürlich.
Dann hat er das Buch "Hundeerziehung ... tierisch gut" im Kynos-Verlag. Ist schön aufgemacht, aber meiner Meinung nach etwas unverständlich (z. B. seine Fuss-Technik).

Was nicht übersetzt wurde, weiss ich jetzt nicht.

Tschüssi

Heike & Terrier