Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Clicker-Video!

geschrieben von Dacota(YCH) 
Clicker-Video!
19. November 2001 17:05

Hallo !!

Ich suche ein schönes Video über Clickertraining in Deutsch.
Soweit ich weiß, gibts von Birgit Laser und Matrin Pietralla neben Buch auch ein Video. Wie sind die????? (ich möchte kein reines Anfängervideo)

Ok, schonmal danke für eure Meinungen!!
Liebe Grüße, Dacota


25. November 2001 15:53

Hi !

Bis jetzt konte mir leider noch keiner seine Favoriten und Meinung posten.
Wo kriegt man die Videos eigentlich her außer bei clicker.de???? Wollte mir da nämlich schon mal die Beschreibungen zum Video angucken, aber den Shop kann man sich im Moment nicht anschauen (tolles Timing). :-)

Also, Weihnachten rückt näher -lohnen sich die Videos (auch wenn man die Bücher schon gelesen hat)???

Fragende-Grüße, Dacota


26. November 2001 10:02

Hallo Dacota,
ich habe mir bei clicker.de das Video Nr.2 von Martin Pietralla bestellt, und bin eigentlich eher enttäuscht. Nach der Beschreibung schien es mir mehr als nur bloßes Vorstellen der Methode zu sein, ist es aber nicht. Ich persönlich würde denken, es ist mehr etwas für Skeptiker, die sich dort davon überzeugen können, dass es klappt, bringt aber nichts neues für Menschen, die sich bereits mit dem Clickern beschäftigen.
Außerdem finde ich es technisch eher unprofessionell, z.B. dass die Tonstärke sich mit Pietrallas Abstand zur Kamera ständig ändert.
Nachdem mir das Buch außerordentlich gut gefallen hatte, hatte ich mir doch Einiges mehr erhofft.

Viele Grüße
Suse

26. November 2001 15:33

Hallo Suse !

Schade, hatte mir mehr erhofft :-( Werd mir also das mit den Videos nochmal überlegen, denn ich clickere schon länger, muss also auch nicht mehr überzeugt werden. ;-)

Danke trotzdem für dein Posting!!!
Gruß, Dacota