Barbara Schoening: Homepage? :: Hundebücher und Hundevideos

Barbara Schoening: Homepage?

von Gabrielle(YCH) am 22. November 2001 12:34

Hallo Yorkies

Weiss jemand von euch, ob Barbara Schoening eine Homepage hat und wie die Adresse lautet?

Vielen Dank
Gabrielle

von Beate(YCH) am 22. November 2001 13:21

: Hallo Yorkies
:
: Weiss jemand von euch, ob Barbara Schoening eine Homepage hat und wie die Adresse lautet?

Hallo Gabrielle

Keine Ahnung was Du suchst, ich habe das bei der Goggle-Suche eingegeben, ist es das, wonach Du suchst?

Herzliche Grüße aus Wien sendet Dir
Beate

[www.hundezubehoer.de]

von Heike & Terrier(YCH) am 22. November 2001 13:57

Hi Gabrielle,

: Weiss jemand von euch, ob Barbara Schoening eine Homepage hat und wie die Adresse lautet?

Hast Du denn schon hinten in Dein Büchlein geschaut?
Oder Deine persönliche Beauftragte für deutsche Hundebücher gefragt?
Na, siehst Du ...

Also dort steht:
www.hundeverhalten.de
www.struppi-co.de

Aber ich habe bisher nicht geschafft, eine dieser Seiten anzuwählen *ratlosschau*.

Liebe Grüsse

Heike & Terrier

von Gabrielle(YCH) am 22. November 2001 21:40

Hallo Beate

Barbara Schoening hat "Hundeverhalten" geschrieben - meiner Meinung nach ein "MUSS"-Buch. Da interessiert es mich zu wissen, was Barbara fuer Kurse etc anbietet.

Liebe Gruesse
Gabrielle

von Andreas(YCH) am 23. November 2001 22:52

Hallo,

was man bei dieser Frau nicht vergessen sollte, ist, daß sie für das Elend hunderter Kampfhunde und ihrer Halter ganz direkt mitverantwortlich ist und außerdem einen wirklichen perfiden Frustrationstest entwickelt hat, damit auch ganz sicher möglichst wenige Hunde den Wesenstest bestehen. Siehe Link un die entsprechenden Anmerkungen dazu.
Gruß
Andreas

Hundeforum Login

• Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!

Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

• Trennungsschmerz

Hallo Petra Das mit Diener Hündin tut mir auch leid. Doch es wäre für sie sehr schlimm! Als ich ...

• Hundeschule Ostermeier

Hallo, : Es kann doch aber nicht das ganze Leben mit Leckerchen gehen . Oder ? Jeder Hund braucht ...

• entfernt sich zu weit

Hallo Jenni So wie Du es beschreibst, ist der Husky eher ein Streuner, der sich nicht an jemanden ...

• Sehnenentzündung

mein lieber freund u hundefreund, du bist gefährlich. ich meine das ernst. hochl. sportler, die ausser ...

• Hundeplatz-Schnecke

Hi Ralf, Wenn du trotz allem bei deinem HP bleiben möchtest, kann ich dir nur raten: Nimm ca. eine ...

• Hund aus dem Tierheim ?

Hallo Sandra!! Ich finde das eine super Idee, einen Hund aus dem Tierheim zu holen! Diese armen Tiere ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer

Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren