Dogdancing mit Lind :: Hundebücher und Hundevideos

Dogdancing mit Lind

von Kerstin mit Rakker(YCH) am 02. Dezember 2001 18:42

Hallo,
heute sah ich auf einer Ausstellung ein holländisches Buch,Tanzen mit dem Hund (oder so ähnlich) nach Ekard Lind. Kennt jemand dieses Buch und ist es zu empfehlenswert? Bevor ich reinschauen konnte, kaufte jemand anderes mir das letzte Exemplar vor der Nase weg.
Ist Lind eigentlich Holländer?
Müde Grüße
Kerstin mit Rakker

von Heike & Terrier(YCH) am 02. Dezember 2001 18:59

Hi Kerstin,

: heute sah ich auf einer Ausstellung ein holländisches Buch,Tanzen mit dem Hund (oder so ähnlich) nach Ekard Lind. Kennt jemand dieses Buch und ist es zu empfehlenswert? Bevor ich reinschauen konnte, kaufte jemand anderes mir das letzte Exemplar vor der Nase weg.

Sei nicht traurig, ich finde, es lohnt nicht. Es wird nicht der Aufbau der Elemente erklärt, sondern eben seine "selbstgemachte" Prüfungsordnung.

: Ist Lind eigentlich Holländer?
Nee, Österreicher.

Auch müde Grüsse

Heike & Terrier

von Ilse(YCH) am 03. Dezember 2001 21:52

Hallo Kerstin,
ich habe das Buch Team-dance von E.Lind und es gefällt mir eigentlich überhaupt nicht. Schau mal beim CADMOS Verlag, da gibt es glaublich eines von Manuella Nassek um ca. 20 DM.
Liebe Grüße und viel Spaß beim Tanzen
Ilse und Mara (die gerade das Kriechen und Rollen gelernt hat)

von Manu(YCH) am 04. Dezember 2001 10:42

Hallo Kerstin,
ich kann mich der Meinung der anderen nur anschließen. Du findest nämlich nicht eine praktische Anleitung in Lind´s Buch.
Aber dafür gibt es jetzt das neue Dogdancing Buch vom Kynos-Verlag. Meine Buchhändlerin hat mich eben angerufen. "Darf ich bitten...?" heißt es und ist von Viviane Theby und Michaela Hares geschrieben. Heute Nachmittag komme ich in die Stadt und spätestens Morgen kann ich dir mehr darüber sagen.
Bis dahin
Manu

von Heike & Terrier(YCH) am 04. Dezember 2001 13:48

Hi Ilse,

: ich habe das Buch Team-dance von E.Lind und es gefällt mir eigentlich überhaupt nicht. Schau mal beim CADMOS Verlag, da gibt es glaublich eines von Manuella Nassek um ca. 20 DM.

Kostet ca. 30 DM und gefällt mir auch nicht :-((( Sie zieht, drückt und schiebt an den Hunden herum.

Meine Hoffnung liegt auch auf "... darf ich bitten?"

Liebe Grüsse

Heike & Terrier

von Kerstin mit Rakker(YCH) am 04. Dezember 2001 20:10

Hi Manu
über eine Kritik zu "darf ich bitten" würde ich mich sehr freuen, schließlich steht Weihnachten vor der Tür...
Gruß,
Kerstin


Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.415, Beiträge: 285.514, Hundebesitzer: 11.334.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.059, Beiträge: 4.512.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren