Buch über Cao de Agua oder Perro de Agua :: Hundebücher und Hundevideos

Buch über Cao de Agua oder Perro de Agua

von Tina(YCH) am 04. Dezember 2001 13:30

Suche ganz dringend Bücher über diese Hunderassen, wer kann mit helfen ?

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • California natural/Innova

    : Hallo! Wer verfüttert o. g. Futtersorten länger und kann dazu Auskunft geben? Wird es (auf Dauer) ...

  • Quitschspielzeug

    Hier ein Foto von meinem Süssen, wie er gerade genüsslich dem Quitschball den Gar ausmacht ;o) Viele ...

  • Künstliche Hüfte für Sally ?

    Hallo Joachim, Wenn das Problem schon seit drei Jahren besteht (und die Diagnose Kreuzbandriss ...

  • Am Staff, Stafford oder APBT?

    Hi, : kann mir jemand den Unterschied zwischen American Staffordshire Terrier, Staffordshire ...

  • Und was ist das nun?

    Hallo Jana! Ich kann mich Deiner Meinung anschließen. Habe ja das Wort Züchter auch mit dem Wort ( ...

  • Wir wurden angezeigt! lang

    Hey Pat! *schiefgrins* : doch genauso entstehen diese pauschalurteile, die die hunde nachher ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.415, Beiträge: 285.514, Hundebesitzer: 11.335.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.059, Beiträge: 4.512.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren