Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Darf ich bitten?!

geschrieben von Tina+ Fume(YCH) 
Darf ich bitten?!
11. Dezember 2001 08:47


Hi Leute!!

Kann mir jemand erzählen ob ich es irgendwo bestellen kann oder wo ich es bekomme? Amazon hat es noch nicht und Thalia auch nicht. Wo gibts das denn?

Viele grüsse Tina + Fume

11. Dezember 2001 08:51

Hallo Tina,

ich bin gestern auch schon in den Buchhandlungen rumgerannt. Es ist wohl noch nicht offiziell erschienen.
Evtl. kann man es schon beim Kynosverlag bekommen. Da steht so was.
Schau mal unter www.kynos-verlag.de nach. (Ich glaube, diese Adresse ist es)

Gruss Cindy

11. Dezember 2001 15:56

Oh danke!

Gleich bestellen, bin so ungeduldig! winking smiley)))

Liebe Grüsse, Tina + Fume

12. Dezember 2001 08:54

Hallo, Tina,
ich habe das Buch gestern in meinem Buchladen abgeholt. Dort hatte ich es schon vor einiger Zeit bestellt und gestern kam es! Ich bin begeistert und habe mich mit meinem Timmy sofort ans Üben gemacht. Die einzelnen Übungen werden auch mit dem Clicker erklärt. Und es werden immer mehrere Möglichkeiten gezeigt, wie man eine Übung angehen kann. Ganz nebenbei habe ich auch schon Neues für die normale Ausbildung gelernt. Ich wünschte, ich hätte das Buch schon vorher gehabt, dann müsste ich jetzt nicht soviel wieder ausbügeln!
Bin auch auf deine Meinung gespannt
Steffi

12. Dezember 2001 18:56

Hi!!

:
: Bin auch auf deine Meinung gespannt

Danke, dass du mich noch hibbeliger machst als ich es schon bin *g*!

Fume lernt unentwegt neue sachen und is kaum zu bändigen in seinem Drang!! Deswegen brauchen wir neue ideen und ich hoffe der Kynos verlag liefert schnell (bis zu den Weihnachtsferien winking smiley)

Ich bin auch SEHR gespannt!!

Liebe Grüsse, Tina + Fume

14. Dezember 2001 10:32

Hallo Tina,

ich hab es vor Wochen bei amazon bestellt. Heute hab ich die Versandbestätigung bekommen, d.h. ich müsste es morgen haben. Am besten gleich rüber zu amazon und bestellen.

Viel Spass.

Andrea