Buch über Schleppleinentraining
12. Dezember 2001 12:41

Ich suche ein gutes Buch über die Anwendung des Schleppleinen-Trainings.
Hat jemand einen Tipp?
Gruss
antje


12. Dezember 2001 13:11

Hi,

"Das Kosmos Erziehungsprogramm für Hunde" von Nicole Hoefs u. Petra Führmann.

Grüße
Kathi


12. Dezember 2001 16:39

Tach auch!
Ich glaube ein ganzes Buch über das Thema Schleppleinentraining wirst du nicht finden. Habe ich letztens auch gesucht. (falls doch, dann sag mir auf alle Fälle Bescheid!)
Und ich denke, das ausführlichste was ich bisher dazu gefunden habe ist in dem Buch, welches dir schon empfohlen wurde, das Kosmos-Erziehungsbuch.
Bei mir sind nach der Lektüre auch noch einige Fragen offen geblieben, aber da hab ich zum Glück Leute gefunden, die mir Tipps geben konnten. Ansonsten ist ein komplettes Training in dem Buch beschrieben.
Grüße,
Yna