Buch über den deutschen Schäferhung :: Hundebücher und Hundevideos

Buch über den deutschen Schäferhung

von Maren(YCH) am 14. Dezember 2001 15:44

Hallo,
ich suche ein gutes Buch über den deutschen Schäferhund. Kennt jemand von euch eins, welches gut ist?
Danke und Gruß
Maren

von Juergen(YCH) am 17. Dezember 2001 12:28

Hallo Maren,

schau Dir mal das druckfrische
"Der deutsche Schäferhund" von Ursula Zabel an.
ISBN 3-275-01407-2

Viele Grüße
Jürgen


Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Alternative zu Hills R/D gesucht

    Liebe Irene, ich halte Empfehlungen ohne medizinische Grundlage hier für kritisch. Aber es gibt auch ...

  • Clickerseminar in Raum Stuttgart

    : Hallo Stefanie, wir, das heisst unsere Kreisgruppe führt am 10./11. März in Stein am Kocher ( Nähe ...

  • Meine Cessy im Hundehimmel

    Hallo Gesa, habe erst jetzt von Deiner Cessy gelesen. Es tut mir so unendlich leid. Wir haben wor etwa ...

  • Meine Jägerin!

    Hallo Bianca, super toll gigantisch usw.................Wieviele Leute gibt es die es einfach abtun ...

  • wie lange Spaziergang bei Schnee?

    : : Hi Alexa! : : Wenn Du mir noch mal schreibt, warum? Hast Du auch einen Jacky? Endlich ...

  • Pudelpointer

    Klaus Hab natürlich auch mal reingeschaut. So wie ich das sehe sind da bestimmt so weiche dabei ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.415, Beiträge: 285.514, Hundebesitzer: 11.339.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.059, Beiträge: 4.512.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren