Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

kleine apportierfibel

geschrieben von elke(YCH) 
kleine apportierfibel
16. Dezember 2001 22:01

Hallo,
wer von euch kennt die kleine apportierfibel und wo kann ich diese bekommen?
Für tipps wäre ich dankbar
liebe grüße
elke+sammy


17. Dezember 2001 08:27

Hi Elke,

meines Wissens bekommst Du die bei Romneys.

Tschüssi

Heike & Terrier
www.cairn-energie.de

17. Dezember 2001 12:09

Hallo!

: meines Wissens bekommst Du die bei Romneys.

Mal ganz ab vom der Apportierfiebel: Bin gerade neugierig auf die Romneys Seite gegangen, um danach zu schauen. Und was sehe ich: Im Shop werden Teletakt und Clicker in schöner Eintracht direkt nebeneinander angeboten...

Kopfschüttelnde Grüße

Christina


17. Dezember 2001 15:11

Hi Christina,

habe gerade an Dich gedacht. Mail Dir nochmal so ganz privat ;-)

: Mal ganz ab vom der Apportierfiebel: Bin gerade neugierig auf die Romneys Seite gegangen, um danach zu schauen. Und was sehe ich: Im Shop werden Teletakt und Clicker in schöner Eintracht direkt nebeneinander angeboten...

Uff, hatte ich nicht gesehen, hab nicht in den Shop geschaut, kannte das Romneys Angebot von der Ausstellung. Aber da haben sie das TT wohl nur UNTER dem Ladentisch.

Habe keine Puste und Energie, mich darüber aufzuregen.

Liebe Grüsse

Heike & Luzie

17. Dezember 2001 19:25

Huhu Ihr zwei,

: habe gerade an Dich gedacht. Mail Dir nochmal so ganz privat ;-)
Ja, prima :-)))

: Uff, hatte ich nicht gesehen, hab nicht in den Shop geschaut, kannte
: das Romneys Angebot von der Ausstellung. Aber da haben sie das TT wohl
: nur UNTER dem Ladentisch.

;-) Tja, sah auf den ersten Blick ja auch richtig nett und sympathisch aus...

: Habe keine Puste und Energie, mich darüber aufzuregen.

Bringt leider auch wenig, fürchte ich... Zumindest kauf ich dort nichts mehr.

Liebe Grüße zurück

Christina und Asta




07. Januar 2002 18:08

Hi,

: Mal ganz ab vom der Apportierfiebel: Bin gerade neugierig auf die Romneys Seite gegangen, um danach zu schauen. Und was sehe ich: Im Shop werden Teletakt und Clicker in schöner Eintracht direkt nebeneinander angeboten...

Ein meines Wissens "sauberer" Anbieter ist unter www.fichtenhof.de zu finden, da gibt es auch die ganzen Retrieversachen, aber ein Teletakt habe ich da nicht gesehen.

Viele Grüße
Juliane + MC