1 X 1 der Hundeernährung :: Hundebücher und Hundevideos

1 X 1 der Hundeernährung

von Sandra(YCH) am 17. Dezember 2001 13:23

Hallo!

Kennt jemand das o. g. Buch von Friedhelm Krautwurst? Ist es lesenswert?
Danke schonmal!

Tschüß Sandra

von Edith(YCH) am 18. Dezember 2001 19:47

Nein, sehr altmodisch und schlecht und unübersichlich aufgebaut.
Das einzige was man halbwegs nutzen kann sind die Tafeln mit den Inhaltsstoffen der einzelnen Produkte

Grüße
Ediht

von Sandra(YCH) am 19. Dezember 2001 17:59

Hallo Edith!

So eine ANtwort habe ich fast befürschtet. Ich habe eines seiner Bücher über die Deutsche Dogge. Auch sehr altmodisch. Ich habe zwar selbst eine Dogge und bin absoluter Doggenfan, aber es gibt ja auch noch andere Hunde..... Für Herrn Krautwurst leider nicht. Trotzdem bin ich auf der Suche nach guten Ernährungsbüchern. Kannst du mir zufällig eines empfehlen?

Tschüß Sandra

von DEdith(YCH) am 30. Dezember 2001 14:01

: Hallo!

Give your dog a bone, und feed your puppy with bones beide von Dr. Ian Billinghurst
:

Sorry für die späte Antwort
Edith

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.515, Hundebesitzer: 11.315.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.059, Beiträge: 4.512.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren