Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

1 X 1 der Hundeernährung

geschrieben von Sandra(YCH) 
1 X 1 der Hundeernährung
17. Dezember 2001 13:23

Hallo!

Kennt jemand das o. g. Buch von Friedhelm Krautwurst? Ist es lesenswert?
Danke schonmal!

Tschüß Sandra

18. Dezember 2001 19:47

Nein, sehr altmodisch und schlecht und unübersichlich aufgebaut.
Das einzige was man halbwegs nutzen kann sind die Tafeln mit den Inhaltsstoffen der einzelnen Produkte

Grüße
Ediht

19. Dezember 2001 17:59

Hallo Edith!

So eine ANtwort habe ich fast befürschtet. Ich habe eines seiner Bücher über die Deutsche Dogge. Auch sehr altmodisch. Ich habe zwar selbst eine Dogge und bin absoluter Doggenfan, aber es gibt ja auch noch andere Hunde..... Für Herrn Krautwurst leider nicht. Trotzdem bin ich auf der Suche nach guten Ernährungsbüchern. Kannst du mir zufällig eines empfehlen?

Tschüß Sandra

30. Dezember 2001 14:01

: Hallo!

Give your dog a bone, und feed your puppy with bones beide von Dr. Ian Billinghurst
:

Sorry für die späte Antwort
Edith