Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Turid Rugaas

geschrieben von Monika(YCH) 
Turid Rugaas
20. Dezember 2001 14:33

Hallo

Ich habe weiter unten gelesen, das Buch von Turid Rugaas sei sehr empfehlenswert. Da es in einem Atemzug mit Pryor und Donaldson genannt wurde, interessiert mich das besonders. Um was geht es in dem Buch genau und wo kriegt man das her? Habe bei Amazon gesucht, die finden aber nichts. Weiss jemand genaueres (evtl. ISBN-NR. oder Verlag)?

Danke im Voraus.

Monika L.

20. Dezember 2001 15:05

Hi Monika,

: Ich habe weiter unten gelesen, das Buch von Turid Rugaas sei sehr empfehlenswert. Da es in einem Atemzug mit Pryor und Donaldson genannt wurde, interessiert mich das besonders. Um was geht es in dem Buch genau und wo kriegt man das her? Habe bei Amazon gesucht, die finden aber nichts. Weiss jemand genaueres (evtl. ISBN-NR. oder Verlag)?


Also es geht um die Beruhigungssignale, die Hunde aussenden, ihre eigene Sprache eben, absolutes Grundwissen-Muss. Das Buch ist sehr verständlich geschrieben, das Lesen macht Spass.

Zur Zeit nur erhältlich bei www.animal-learn.de direkt.

Schöne Grüsse

Heike & Terrier


21. Dezember 2001 07:25

Hallo Heike

Habe es gleich bestellt. Vielen Dank.

Schöne Weihnachen
Monika L.

21. Dezember 2001 12:49

Hallo Monika

Ich kann mich Heike nur anschliessen: ein Muss!

Gabrielle

22. Dezember 2001 14:49

Hallo Gabrielle

Habe zum Glück genug Zeit, mir all die Muss-Bücher zu besorgen und auswendig zu lernen, da ich noch keinen Hund habe. Das wird wohl noch ein paar Jahre dauern. Aber zum Voraus was lernen, ist wohl nie falsch.

Gruss
Monika L.