Buch über Dogdancing? :: Hundebücher und Hundevideos

Buch über Dogdancing?

von Moni(YCH) am 25. Dezember 2001 07:57

Hallo, an alle,
habe für mich und meinen kleinen Münsterländer Toby einen tollen Sport entdeckt: Dogdancing!
Gibt es darüber gute Bücher? Bisher kenne ich nur "Heelwork to Music" von Manuela Nassek.
Es könnte auch ein englisches Buch sein. Mein Vater ist nämlich bald in England und kann es mir dann hoffentlich mitbringen.
Erwartungsvolle Grüße
Moni und Toby

von Eva + T(YCH) am 25. Dezember 2001 08:13

Hallo!

Vor kurzem ist ein Buch rausgekommen "...darf ich bitten?", soll wirklich sehr gut sein.
Ich weiß nicht, ob es jetzt schon im Handel erhältlich ist, aber z.B. bei Amazon.de kannst du es auf jeden Fall schon vorbestellen!

Bye, Eva + Timmy

von Heike & Terrier(YCH) am 25. Dezember 2001 09:21

Hi Moni,

: Gibt es darüber gute Bücher? Bisher kenne ich nur "Heelwork to Music" von Manuela Nassek.
Das ist ja leider kein besonders gutes Buch.
Aber " ...darf ich bitten?" ist einfach superklasse, hab es gerade gestern ausgelesen (und gleich nach den Feiertagen werden wir loslegen :-)))

Schönes Rest-Fest

Heike & Terrier

von Petra(YCH) am 25. Dezember 2001 10:25

: kleinenHallo, an alle,
: habe für mich und meinen Münsterländer Toby einen tollen Sport entdeckt: Dogdancing!
: Gibt es darüber gute Bücher? Bisher kenne ich nur "Heelwork to Music" von Manuela Nassek.
: Es könnte auch ein englisches Buch sein. Mein Vater ist nämlich bald in England und kann es mir dann hoffentlich mitbringen.
: Erwartungsvolle Grüße
: Moni und Toby
:
Hallo Moni,
Mich hat auch seit einiger Zeit das Dogdancingfieber gepackt.
Wenn dein Vater in England ist,würde ich mir auf jeden Fall das Dogdancingvideo von Mary Ray mitbringen lassen. Das soll super sein.
Sie hat eine Homepage.Such in einer Suchmaschiene unter Mary Ray.
Meine Tochter ist zur Zeit in den USA und hat mir die Dogdancingvideos von Sandra Davis besorgt. Diese habe ich seit gestern.Sie sind einfach superspitze.Ich hätte zu Weihnachten kein besseres Geschenk bekommen können.Wenn du noch Fragen hast,mail mir.
Ansonsten noch schöne Weihnachten wünscht Dir
Petra und die Pons

von Steffi(YCH) am 26. Dezember 2001 08:10

Hallo, Heike,
hält "Darf ich bitten?" also das, was es versprochen hat? Beschreib´ es doch mal bitte kurz. Habe nämlich zu Weihnachten einen Büchergutschein bekommen und überlege, ob ich ihn dafür verwende.
Noch einen schönen 2. Weihnachtstag an alle
Steffi

von Cindy(YCH) am 26. Dezember 2001 09:15

Hallo Moni,

"...darf ich bitten?" von Viviane Theby und Michaela Hares aus dem Kynos-Verlag ist spitze. Das Buch ist seit etwa 2 Wochen im Buchhandel zu haben.

Gruss Cindy

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Flooding

    Grüß Dich Kalinchen, Original geschrieben von kalinchen Hmmm. Hab' ich jetzt mit Sandy Flooding ...

  • Futter macht krank

    „... dann braucht man auch keine Spezialdiätfuttermittel der Futtermittelindustrie, weil sich aufgrund ...

  • Futter macht krank

    : Sag mal, welcher Hund bleibt denn zeitlebens "ohne jegliche Zugaben"? Wenn Du darunter verstehst, ...

  • tod eines schutzhundes

    Hallo Heide : : Für mich sind das Menschen, die alles nur zur Selbstprofilierung tun. : ob es sich ...

  • Scobby ist wieder da!

    HEY, KLASSE! Dann ist es doch noch gut ausgegangen, so ein Glück. Bei uns hats damals 7 Wochen ...

  • Hund läuft auf die Straße!

    Hi Andrea, : muss mich jetzt doch nochmal melden. dem hund kannst du das nicht erklären. das meinte ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.415, Beiträge: 285.514, Hundebesitzer: 11.339.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.059, Beiträge: 4.512.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren