Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Buch über Dogdancing?

geschrieben von Moni(YCH) 
Buch über Dogdancing?
25. Dezember 2001 07:57

Hallo, an alle,
habe für mich und meinen kleinen Münsterländer Toby einen tollen Sport entdeckt: Dogdancing!
Gibt es darüber gute Bücher? Bisher kenne ich nur "Heelwork to Music" von Manuela Nassek.
Es könnte auch ein englisches Buch sein. Mein Vater ist nämlich bald in England und kann es mir dann hoffentlich mitbringen.
Erwartungsvolle Grüße
Moni und Toby


25. Dezember 2001 08:13

Hallo!

Vor kurzem ist ein Buch rausgekommen "...darf ich bitten?", soll wirklich sehr gut sein.
Ich weiß nicht, ob es jetzt schon im Handel erhältlich ist, aber z.B. bei Amazon.de kannst du es auf jeden Fall schon vorbestellen!

Bye, Eva + Timmy

25. Dezember 2001 09:21

Hi Moni,

: Gibt es darüber gute Bücher? Bisher kenne ich nur "Heelwork to Music" von Manuela Nassek.
Das ist ja leider kein besonders gutes Buch.
Aber " ...darf ich bitten?" ist einfach superklasse, hab es gerade gestern ausgelesen (und gleich nach den Feiertagen werden wir loslegen :-)))

Schönes Rest-Fest

Heike & Terrier

25. Dezember 2001 10:25

: kleinenHallo, an alle,
: habe für mich und meinen Münsterländer Toby einen tollen Sport entdeckt: Dogdancing!
: Gibt es darüber gute Bücher? Bisher kenne ich nur "Heelwork to Music" von Manuela Nassek.
: Es könnte auch ein englisches Buch sein. Mein Vater ist nämlich bald in England und kann es mir dann hoffentlich mitbringen.
: Erwartungsvolle Grüße
: Moni und Toby
:
Hallo Moni,
Mich hat auch seit einiger Zeit das Dogdancingfieber gepackt.
Wenn dein Vater in England ist,würde ich mir auf jeden Fall das Dogdancingvideo von Mary Ray mitbringen lassen. Das soll super sein.
Sie hat eine Homepage.Such in einer Suchmaschiene unter Mary Ray.
Meine Tochter ist zur Zeit in den USA und hat mir die Dogdancingvideos von Sandra Davis besorgt. Diese habe ich seit gestern.Sie sind einfach superspitze.Ich hätte zu Weihnachten kein besseres Geschenk bekommen können.Wenn du noch Fragen hast,mail mir.
Ansonsten noch schöne Weihnachten wünscht Dir
Petra und die Pons

26. Dezember 2001 08:10

Hallo, Heike,
hält "Darf ich bitten?" also das, was es versprochen hat? Beschreib´ es doch mal bitte kurz. Habe nämlich zu Weihnachten einen Büchergutschein bekommen und überlege, ob ich ihn dafür verwende.
Noch einen schönen 2. Weihnachtstag an alle
Steffi

26. Dezember 2001 09:15

Hallo Moni,

"...darf ich bitten?" von Viviane Theby und Michaela Hares aus dem Kynos-Verlag ist spitze. Das Buch ist seit etwa 2 Wochen im Buchhandel zu haben.

Gruss Cindy