H.G. Bentz, bitte helft mir :: Hundebücher und Hundevideos

H.G. Bentz, bitte helft mir

von ChristineHd(YCH) am 26. Dezember 2001 18:47

Hallo,

ich suche seit Jahren das Buch von H.G. Bentz "Tommy und andere Tiergeschichten".
Entweder es hatte damals (Erstauflage 68 oder so) eine so niedrige Auflage oder jeder hats in seinem Regal stehen und rückt es nicht raus:-)
Im www.buecher.de Antiquariat wars jetzt gelistet, ich bestell, aber es war schon verkauft, heuuul.
Ich schau jeden Tag rein.
Nun meine Bitte: wer weiß noch weitere gute Antiquariatssammlungen mit Büchern oder wer weiß, wo es dieses Buch gibt??
Bitte nicht ebay, damit kenn ich mich nämlich gar nicht aus.

Liebe Grüße
Christine

von Barbara(YCH) am 26. Dezember 2001 21:56

hi,

: Bitte nicht ebay, damit kenn ich mich nämlich gar nicht aus.
:

wieso nicht?!?!? dort gibts das buch grad für 1 €...

was gibts für probs mit/bei ebay...

Grüsse

Barbara

von Wilma u. Arno(YCH) am 26. Dezember 2001 23:07

Hallo Christine,

wenn Dir ebay zu kompliziert ist (ist es nicht wirklich, aber es macht süchtig, jedenfalls wenn man Hundefan ist) kann ich Dir einen Tipp geben:
Ich habe das Buch, allerdings nur als Taschenbuch. Und da ich den größten Teil des Inhalts noch in anderer Form habe könnte ich es Dir überlassen.
Gruß
Wilma u. Arno

von ChristineHd(YCH) am 27. Dezember 2001 09:07

Hallo Wilma,

uiuiuigiiiiiiiiiibmiiiiiiiiir:-))

Ist es auch wirklich das Buch? Der andere Titel bei ebay ist nämlich glaub ich wieder was anderes????

Mail mir bitte, wieviel Du dafür haben willst.

Liebe Grüße
Christine

von ChristineHd(YCH) am 27. Dezember 2001 09:11

Hallo,

:
: was gibts für probs mit/bei ebay...

ich hab da bisher nie durchgeblickt, öhm:-)
Aber das ist ja ein anderes Buch??? Grübel.

Liebe Grüße
Christine

von Wilma u. Arno(YCH) am 27. Dezember 2001 12:05

Hi Christine,

yep, selber Titel. Ist ein Taschenbuch von 1979, also nicht grade neuwertig (oft gelesen).
Es gibt mehrere Sammelbände v. Bentz, daher ja auch bei mir das "doppelthaben"u. den Band Hasso hab ich im Original.
Schick mir einfach Deine Adresse u. ich schick es nächste Woche los (muß noch einen Jiffyumschlag besorgen).
Ach ja, falls Du Bentz Bücher sammelst u. noch was fehlt, lohnt sich ebay wirklich.
Gruß
Wilma u. Arno

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Hund knurrt Sohn an!

    Hallo Danke für Eure Tips. Bitte lest auch meine Nachricht an Micha zur Aufklärung. Bis dann Gaby

  • Bitte um Eure Meinungen

    Hallo Silke. Du hast vollkommen richtig gehandelt. Bevor meine Hunde von einem dahergelaufenen ...

  • Neospora und Barf

    Hallo Andrea, : Kein einziges Wort von Fleisch als Überträger, der Hund ist Endwirt und Ausscheider. ...

  • sarkoptes-milben räude

    : : meine schäferhündin hat sich bei einem nachbarshund angesteckt mit milben. hat jemand erfahrung ...

  • gute Erfahrung mit Trockenfutter ?

    Hallo Oli & Kara, mein Labbi hat bis jetzt auch nur Bozita bekommen. Er hat das super gut vertragen. ...

  • Megnetdecke für Hunde

    Hi, mit Heizdecke und Wasserbetten habe ich mich schon auseinandergesetzt. Dagegen sprechen für mich ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.415, Beiträge: 285.514, Hundebesitzer: 11.334.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.059, Beiträge: 4.512.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren