H.G. Bentz, bitte helft mir
26. Dezember 2001 18:47

Hallo,

ich suche seit Jahren das Buch von H.G. Bentz "Tommy und andere Tiergeschichten".
Entweder es hatte damals (Erstauflage 68 oder so) eine so niedrige Auflage oder jeder hats in seinem Regal stehen und rückt es nicht raus:-)
Im www.buecher.de Antiquariat wars jetzt gelistet, ich bestell, aber es war schon verkauft, heuuul.
Ich schau jeden Tag rein.
Nun meine Bitte: wer weiß noch weitere gute Antiquariatssammlungen mit Büchern oder wer weiß, wo es dieses Buch gibt??
Bitte nicht ebay, damit kenn ich mich nämlich gar nicht aus.

Liebe Grüße
Christine


26. Dezember 2001 21:56

hi,

: Bitte nicht ebay, damit kenn ich mich nämlich gar nicht aus.
:

wieso nicht?!?!? dort gibts das buch grad für 1 €...

was gibts für probs mit/bei ebay...

Grüsse

Barbara

26. Dezember 2001 23:07

Hallo Christine,

wenn Dir ebay zu kompliziert ist (ist es nicht wirklich, aber es macht süchtig, jedenfalls wenn man Hundefan ist) kann ich Dir einen Tipp geben:
Ich habe das Buch, allerdings nur als Taschenbuch. Und da ich den größten Teil des Inhalts noch in anderer Form habe könnte ich es Dir überlassen.
Gruß
Wilma u. Arno

27. Dezember 2001 09:07

Hallo Wilma,

uiuiuigiiiiiiiiiibmiiiiiiiiir:-))

Ist es auch wirklich das Buch? Der andere Titel bei ebay ist nämlich glaub ich wieder was anderes????

Mail mir bitte, wieviel Du dafür haben willst.

Liebe Grüße
Christine

27. Dezember 2001 09:11

Hallo,

:
: was gibts für probs mit/bei ebay...

ich hab da bisher nie durchgeblickt, öhm:-)
Aber das ist ja ein anderes Buch??? Grübel.

Liebe Grüße
Christine


27. Dezember 2001 12:05

Hi Christine,

yep, selber Titel. Ist ein Taschenbuch von 1979, also nicht grade neuwertig (oft gelesen).
Es gibt mehrere Sammelbände v. Bentz, daher ja auch bei mir das "doppelthaben"u. den Band Hasso hab ich im Original.
Schick mir einfach Deine Adresse u. ich schick es nächste Woche los (muß noch einen Jiffyumschlag besorgen).
Ach ja, falls Du Bentz Bücher sammelst u. noch was fehlt, lohnt sich ebay wirklich.
Gruß
Wilma u. Arno