Engl. Rettungshunde-Bücher :: Hundebücher und Hundevideos

Engl. Rettungshunde-Bücher

von Daniela(YCH) am 27. Dezember 2001 14:24

Hilfe!
Suche das Buch "Search and rescue" von Glen, erschienen bei Fawcett books, sowie "So that others may live" von Caroline Hebard. Habe versucht, sie über Amazon in den USA und bei den Antiquariaten buchkatalog.de und zvab.de zu bekommen, aber sie sind leider beide vergriffen.
Hat vielleicht noch jemand irgendwo diese Bücher überflüssig rumliegen oder weiß, wo ich sie bekommen kann?

Wäre toll!
Daniela*

von Porcha & Dino(YCH) am 27. Dezember 2001 15:44

Hi Daniela

Search & Rescue :

[hallevents.com]
[www.overlander.net]

Ansonsten kannst Du es auch bei Kiepert in Berlin versuchen. Ich habe sehr gute Erfahrungen mit ihnen gemacht. Sie können (fast) jedes Buch besorgen.

Schöne Grüße

Porcha & Dino

von Daniela(YCH) am 27. Dezember 2001 15:58

Vielen Dank für den schnellen Tipp! Ich versuch´´s mal. Weisst Du zufällig, wieviel an Mehrkosten für den Versand aus den USA dazukommt?

LG
Daniela*

von Porcha & Dino(YCH) am 27. Dezember 2001 16:04

Hi Daniela

: Vielen Dank für den schnellen Tipp! Ich versuch´´s mal. Weisst Du zufällig, wieviel an Mehrkosten für den Versand aus den USA dazukommt?

Bei der Bestellung werden die zusätzlichen Kosten in der Regel angegeben wenn nicht bereits in den Lieferungs- und Zahlungsbedingungen aufgeführt. Es lohnt sich leider absolut nicht, lediglich 1 Buch zu kaufen. Vielleicht findest Du beim Anbieter einige andere Bücher, die Du gerne hättest, sodass die Versandkoksten nicht so sehr ins Gewicht fallen oder Du machst eine Sammelbestellung.

Schöne Grüße

Porcha & Dino

von Daniela(YCH) am 27. Dezember 2001 16:08

Hallo Porcha!

: Bei der Bestellung werden die zusätzlichen Kosten in der Regel angegeben wenn nicht bereits in den Lieferungs- und Zahlungsbedingungen aufgeführt. Es lohnt sich leider absolut nicht, lediglich 1 Buch zu kaufen. Vielleicht findest Du beim Anbieter einige andere Bücher, die Du gerne hättest, sodass die Versandkoksten nicht so sehr ins Gewicht fallen oder Du machst eine Sammelbestellung.
:

na, dann werde ich wohl noch etwas durch Amazon.com surfen ;-)).... Besten Dank,

Daniela*


Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.059, Beiträge: 4.512.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren