Übersetzung Dr.Sharon Lynn Vanderlip :: Hundebücher und Hundevideos

Übersetzung Dr.Sharon Lynn Vanderlip

von Andrea(YCH) am 28. Dezember 2001 06:52

Hallo !

Besitzt jemand die Dt. Übersetzung des Buches von

Dr. Sharon Lynn Vanderlip

HUNDEZUCHT Therapie Genetik für Tierärzte und Züchter am Beispiel

Collie ISBN 0-9612756-1-8 ???

Bei mir hat der Druckteufel zugeschlagen und die Seiten 233 - 248

fehlen (dafür ist Seite 249 - 264 doppelt gedruckt).

Wer kann mir die fehlenden Seiten kopieren, damit ich mein Buch

vervollständigen kann ???

Danke für Euere Hilfe (zurückschicken wäre mit extremem Aufwand

verbunden).

Andrea & Kai

von Antje(YCH) am 28. Dezember 2001 09:55

Hallo Andrea,

ich könnte Dir die fehlenden Seiten kopieren, allerdings erst Ende der 1. Januarwoche. Maile mich doch mal an deswegen.

Viele Grüße

Antje (die auch ein Buch mit fehlenden Seiten besitzt und daher weiß, wie ätzend das ist...)

von Barbara(YCH) am 29. Dezember 2001 17:02

Hi,

wo hast du das buch gekauft? bzw ist es "relativ" neu?

bei mir hat bei "der hund von E. Zimen" auch ein packen seiten gefehlt. bin einfach in die buchhandlung und hab ein neues (komplettes) Buch bekommen.

Lieb Grüsse

Barbara (die ganz schön doof gekuckt hat als der Text vom Ende der einen Seite absolut nicht mit dem Anfang der nächsten Seite zusammen passe *lach*)

von Andrea(YCH) am 30. Dezember 2001 15:56

Hallo Barbara !

: wo hast du das buch gekauft? bzw ist es "relativ" neu?

War eine Import Sammelbestellung aus den USA.

Grüße Andrea

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Ich gegen den Landseer.

    Grüß Dich Steffi, : Jetzt wo ich schreibe hab ich ne Idee- sollte ich den Clicker vielleicht in der ...

  • Ein Hund als Studentin?

    Hallo Heidrun, : Zumal es in meiner Definition von "Ausland" einfach genügend Länder : gibt, in die ...

  • 3 Hunde.

    Hallo Dani, ich antworte jetzt mal auf Deine Frage und hoffe so auch in Bezug auf die andren Postings ...

  • Hund wollte Kätzchen beissen

    Hallo Christina, bist Du denn absolut sicher, dass er beissen wollte? Denn ganz langsam und in aller ...

  • Schutzdienst, Kampfhunde, Rassen prinzip

    Hallo Sascha, es ist nicht richtig, daß die Schutzdienstfähigen Hunde zu den Kampfhunden gezählt ...

  • Charaktermerkmale Schäferhund

    Hallo Jana, : : P. S.: Was ich wirklich an ihm toll finde ist die Mimik/ Gestik/ die Geräusche, die ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.415, Beiträge: 285.514, Hundebesitzer: 11.339.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.059, Beiträge: 4.512.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren