Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Guide to Living with a Dog

geschrieben von Porcha & Dino(YCH) 
Guide to Living with a Dog
28. Dezember 2001 17:49

Hi

Hat einer von euch das Buch 'Guide to Living with a Dog' (KISS Guide) von Dr. Bruce Fogle gelesen und ist es empfehlenswert? Wenn ja, inwiefern?

DANKESCHÖN im voraus.

Viele Grüße

Porcha & Dino


28. Dezember 2001 18:30

Hi Porcha,

: Hat einer von euch das Buch 'Guide to Living with a Dog' (KISS Guide) von Dr. Bruce Fogle gelesen und ist es empfehlenswert? Wenn ja, inwiefern?

Ja, hab es gelesen. Es ist auf jeden Fall empfehlenswert, kommt drauf an, für welchen Zweck. Ich denke für den Hundeanfänger ein vollkommener Rundumschlag, von der Wiege bis zur Bahre quasi. Würde ich verschenken, vor allem, weil mich die schöne Machart der Fogle-Bücher immer wieder fasziniert. Was der so alles als Freisteller hinbekommt *staun*.

Für den nicht-mehr-Hundeneuling bringt es dann auch nicht mehr so viele Erkenntnisse.

Liebe Grüsse

Heike & Terrier

28. Dezember 2001 18:32

Hi Heike

Danke für die schnelle Antwort.

:Was der so alles als Freisteller hinbekommt *staun*.

Was bedeutet 'Freisteller'?

Die Idee eines Hundebuch-Newsletters ist übrigens sehr praktisch und gut :-).

Schöne Grüße

Porcha & Dino

28. Dezember 2001 18:56

Hi Porcha,

: :Was der so alles als Freisteller hinbekommt *staun*.
: Was bedeutet 'Freisteller'?

Das sind diese Fotos, wo nichts drumherum ist. Das Motiv ist freigestellt. Früher hat man es mit der Schere ausgeschnitten und heute eben mit dem Rechenknecht.

: Die Idee eines Hundebuch-Newsletters ist übrigens sehr praktisch und gut :-).

Danke schön :-)))

Liebe Grüsse

Heike & Terrier