Welpenprägung Erziheung
04. Januar 2002 17:20


Hi!

Wer weiß ein gutes Buch wo fachkundig viel über Prägung erzählt wird, mit Beweisen und Forschung und Anleitung daürber?

Danke
Edith



10. Januar 2002 10:11

Hi,,
ich hab bisher 3 gute Bücher zu dem Thema gefunden:
1. Welpen brauchen Prägungsspieltage von Ute Narewski (gibt auch ein ganz gutes Video dazu), kostet 36,97, Video ca 60 DM
2 .Welpenspielstunde - Welpen richtig prägen im ersten halben Jahr von Gabriele Niepel, kostet 36,97 DM Vidoe dazu hat glaube ich ca 40,- DM gekostet
3. Spielend vom Welpen zum Hund, müßte ich schauen von wem das ist.

Die Bücher sind alle sehr gut, die Videos braucht man nicht unbedingt, vor allem weil sie sehr teuer sind.
Die ersten beiden Bücher gibt es bei amazon, das andere grade wohl nicht. Hab ich aber schon mehrfach bei ebay gesehen. Die Videos gibt es bei den Autorinnen, wenn du Interesse hast such ich dir die Adressen raus.

Gruß Stefanie


10. Januar 2002 10:29

: Hallo Stefanie!

Danke! Ich habe mir die ersten 2 eh bereits bei amazon bestellt!

DAnke
Edith