Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Buchshop in England

geschrieben von Heike & Terrier(YCH) 
Buchshop in England
07. Januar 2002 19:12

Hallo Ihr,

bisher habe ich immer bei crosskeysbooks bestellt. Aber alle meine Wünsche erfüllen sie im Augenblick nicht (bestimmte US-Titel).

Kennt jemand noch einen Buchversand in England? Oder auch einen deutschen, der eine grosse Auswahl an US und GB-Titeln hat? Amazon hat die Titel auch nicht, die ich im Augenblick suche.

In USA direkt möchte ich nicht bestellen, dauert zu lange, Zoll etc.

Danke Euch

Heike & Terrier


07. Januar 2002 19:21

: Hallo Ihr,
:
: bisher habe ich immer bei crosskeysbooks bestellt. Aber alle meine Wünsche erfüllen sie im Augenblick nicht (bestimmte US-Titel).
:
: Kennt jemand noch einen Buchversand in England? Oder auch einen deutschen, der eine grosse Auswahl an US und GB-Titeln hat? Amazon hat die Titel auch nicht, die ich im Augenblick suche.
:
: In USA direkt möchte ich nicht bestellen, dauert zu lange, Zoll etc.
:
: Danke Euch
:
: Heike & Terrier
:

Hallo Heike,
versuch´s doch mal bei der Buchhandlung Lehmann´s. Die haben mir auch schon einige ausländische Bücher besorgt.

LG
Daniela


07. Januar 2002 23:27

Hallo Heike!

Schau doch mal bei www.dogwise.com nach, vielleicht ist das `ne gute Seite. Ich war gestern kurz drin.

Gruß Ulrike


08. Januar 2002 10:32

Hallo Ulrike

Kann ich nur bestaetigen, ist aber in USA.

Liebe Gruesse
Gabrielle

08. Januar 2002 10:57

Hallo Heike,

bisher hat mir Frau Gollwitzer (www.buchwelt.de) immer alle gewünschten Titel aus England oder USA besorgen können. Sie haben nicht alle lieferbaren Titel auf der Homepage oder im Katalog, besser ist es, dort anzurufen.

Viele Grüße

Antje

08. Januar 2002 13:54

Hallo Antje,

: bisher hat mir Frau Gollwitzer (www.buchwelt.de) immer alle gewünschten Titel aus England oder USA besorgen können. Sie haben nicht alle lieferbaren Titel auf der Homepage oder im Katalog, besser ist es, dort anzurufen.

Danke schön für Deinen Tip. Dort ist mir die Auswahl aber vieeeeeel zu gering und zum Teil ganz schön teuer.

Liebe Grüsse

Heike & Terrier