Bücher von Trumler
10. Januar 2002 16:24

Kennt jemand die Hunde-Bücher von Eberhard Trumler? wenn ja, was haltete ihr davon? sind sie kaufenswert? Dem titel nach klingen sie ja alle sehr interessant, will aber nicht die Katze im sack kaufen!

Grüße, Maria


10. Januar 2002 16:58

Hallo Maria!
Die Bücher sind auf alle Fälle lesenswert! An manchen Stellen vielleicht etwas veraltet, aber nicht in Bezug auf seine wissenschaftliche Arbeit, sondern eher manche Ansichten. Selbst das ist nur mein persönlicher Eindruck, kann dir ja schon ganz anders gehen.;-)
Die Bücher sind lohnenswert.

Viel Spaß beim Lesen! :-)
Yna

10. Januar 2002 17:13

: Kennt jemand die Hunde-Bücher von Eberhard Trumler? wenn ja, was haltete ihr davon? sind sie kaufenswert?

Hallo Maria,

auf jeden Fall lesens-/kaufenswert. Ich habe mir erlaubt, 4 der Bücher zu rezensieren. Siehe Link. Ziemlich weit unten auf der Seite.

JanaL+P

10. Januar 2002 19:03

Hi Maria,

kann ich nur empfehlen !

Viel Spaß beim Lesen,
Alexandra

11. Januar 2002 12:20

: Die Bücher sind alle sehr gut! Vielleicht etwas veraltet, aber in ihren Ansätzen ein Traum.
hundeanfängern sollte man vielleicht zuvor ein Karen Pryor Buch oder den Bloch geben, und dann erst den Trummler, aber er ist einfach KLasse!

Edith

11. Januar 2002 18:51

Hallo!

Das sind einer der besten Bücher die ich jemals gelesen habe! UNter godai, Eberhardt Trumler eingeben. Da bekommst du alle!!!

July