Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Mit Hunden sprechen.

geschrieben von Edith(YCH) 
Mit Hunden sprechen.
21. Januar 2002 11:28


Hallo !

ich habe dieses Buch heute gesehen, und wollte gerne wissen, ob es von euch shcon jemand gelesen hat, und wenn ja, was er davon hält, und ob es kaufenswert ist.

Mit Hunden sprechen.
von Jan Fennell

Grüße und Danke
Edith

21. Januar 2002 13:31

hallo Edith,
meine sujektive meinung:
ich bin froh, daß ich mir dieses buch ausleihen konnte!
wenn du Aldington und die "3-wochen-kur" kennst, schreibt frau Fennell eigentlich nix neues. ok, sie verzichtet auf das bei A. beliebte stachelhalsband, aber sonst :-(
übernimm die rudelführung und *alles wird gut*!
gruß
Birgit & Scotty



21. Januar 2002 14:16

Hi Edith,

ein absolut unnützes Buch.

ALLES, und ich meine wirklich ALLES, wird mit der Dominanz des Hundes erklärt, selbst Geräuschempfindlichkeit.

Frau Fennel hat da ihr Allheilmittel "Amichien Bonding", mit dem sie den Hund beeinflusst und Probleme jeder Art beseitigt.
Sehr unwissenschaftlich, da kann Mensch seine Zeit echt mit dem Lesen von 100 sinnvolleren Büchern verbringen.

Ach ja, es ist absolut gewaltfrei, das einzig gute Haar, was ich noch dran lassen kann.

Liebe Grüsse

Heike & Terrier


21. Januar 2002 18:44

: Danke für den Tipp, es wird nicht gekauft!

Danke!

Edith:
:


21. Januar 2002 18:45

: Hi Edith,
:
: Hallo Heike!

Danke für deine Antwort und die Tipps, ich frage immer lieber nach, denn ganz billig isses ja auch nicht!

Grüße
Edith

24. Januar 2002 12:34

Ich habe das Buch gelesen und es zum Teil angewandt. Es hat funktioniert, ich finde es wirklich nicht schlecht.