Mit Hunden sprechen. :: Hundebücher und Hundevideos

Mit Hunden sprechen.

von Edith(YCH) am 21. Januar 2002 11:28


Hallo !

ich habe dieses Buch heute gesehen, und wollte gerne wissen, ob es von euch shcon jemand gelesen hat, und wenn ja, was er davon hält, und ob es kaufenswert ist.

Mit Hunden sprechen.
von Jan Fennell

Grüße und Danke
Edith

von B&S(YCH) am 21. Januar 2002 13:31

hallo Edith,
meine sujektive meinung:
ich bin froh, daß ich mir dieses buch ausleihen konnte!
wenn du Aldington und die "3-wochen-kur" kennst, schreibt frau Fennell eigentlich nix neues. ok, sie verzichtet auf das bei A. beliebte stachelhalsband, aber sonst :-(
übernimm die rudelführung und *alles wird gut*!
gruß
Birgit & Scotty


von Heike & Terrier(YCH) am 21. Januar 2002 14:16

Hi Edith,

ein absolut unnützes Buch.

ALLES, und ich meine wirklich ALLES, wird mit der Dominanz des Hundes erklärt, selbst Geräuschempfindlichkeit.

Frau Fennel hat da ihr Allheilmittel "Amichien Bonding", mit dem sie den Hund beeinflusst und Probleme jeder Art beseitigt.
Sehr unwissenschaftlich, da kann Mensch seine Zeit echt mit dem Lesen von 100 sinnvolleren Büchern verbringen.

Ach ja, es ist absolut gewaltfrei, das einzig gute Haar, was ich noch dran lassen kann.

Liebe Grüsse

Heike & Terrier

von Edith(YCH) am 21. Januar 2002 18:44

: Danke für den Tipp, es wird nicht gekauft!

Danke!

Edith:
:

von Edith(YCH) am 21. Januar 2002 18:45

: Hi Edith,
:
: Hallo Heike!

Danke für deine Antwort und die Tipps, ich frage immer lieber nach, denn ganz billig isses ja auch nicht!

Grüße
Edith

von Emma(YCH) am 24. Januar 2002 12:34

Ich habe das Buch gelesen und es zum Teil angewandt. Es hat funktioniert, ich finde es wirklich nicht schlecht.

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Schneeanzug?

    hallo, Sybille! ich denke, daß der Schnee an einem T- Shirt die Hunde und das Fell weniger belastet. ...

  • Goldakkupunktur?

    Hallo Amelie, genauso war meine Theorie auch. Je früher, desto besser. Der Besitzer, dessen Hund heute ...

  • Pissratte

    hi so aus der ferne würde ich nun meinen, dass dein hund ein problem mit dem umzug hat. ich denke ...

  • Stumpfes Fell

    Hallo Andrea! Als Futterzusatz kann ich Dir aus eigener, guter ERfahrung von der Firma Grau folgendes ...

  • Fährten-Anfänger

    ...noch'n Versuch...

  • Aussie, Toller, Border . ?

    Klara Ich hoffe, dass Du meine Gründe nicht falsch verstanden hast. Gut, zu diesem Satz, den Du ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.312.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.059, Beiträge: 4.512.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren