Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Morgan Spector - Übersetzung geplant?

geschrieben von Svenja u. Sita(YCH) 
Morgan Spector - Übersetzung geplant?
27. Januar 2002 11:57

Hallo!!!
Habe ich es in meiner Mailingliste nur in den falschen Hals bekommen oder ist tatsächlich endlich eine deutsche Übersetzung von Morgan Spector's genialem Clickertraining for Obedience geplant???
Verlag sollte - glaube ich - "Cadmos" sein...

Hat jemand da aktuelle Infos???
Das Buch ist so genial, aber etwas anstrengend zu lesen... nichts mit: "Ich les das mal schnell nach!" ;-) trotz relativ guter Englischkenntnisse...

Liebe Grüße,
Svenja und Sita

29. Januar 2002 06:10

Hallo !

Das Buch ist für ca. April geplant beim Cadmos Verlag und kostet ca. 25 Euro. Ich habe da per E- Mail angefragt.

Liebe Grüße Dirk

29. Januar 2002 06:16

Hallo Dirk,

: Das Buch ist für ca. April geplant beim Cadmos Verlag und kostet ca. 25 Euro. Ich habe da per E- Mail angefragt.

Wieso reden die mit DIR und nicht mit MIR *grummel*? Ich habe schon zweimal höflich nachgefragt und bin völlig ignoriert worden :-O

Schöne Grüsse

Heike & Terrier

29. Januar 2002 16:32

hallo heike

nim es nicht so tragisch, ich freue mich das ich dir auch mal einen kleinen tip geben konnte.

liebe grüße aus dem sauerland

dirk &"missie"


29. Januar 2002 17:25

Vielen Dank!!!
Das sind ja tolle Nachrichten!
Endlich kann ich das Buch dann mal von vorne bis hinten "aufsaugen" ;-)

Liebe Grüße,
Svenja mit Sita

29. Januar 2002 17:39

Hallo!


:
: Das Buch ist für ca. April geplant beim Cadmos Verlag und kostet ca. 25 Euro. Ich habe da per E- Mail angefragt.
:

Hooooo , da bringst du ja frohe Botschaften!!!!!!!!!!

*hüpfhüpf* .... *froi*

Ich kanns gar net abwarten :-))

Frauke + Idefix