Morgan Spector - Übersetzung geplant? :: Hundebücher und Hundevideos

Morgan Spector - Übersetzung geplant?

von Svenja u. Sita(YCH) am 27. Januar 2002 11:57

Hallo!!!
Habe ich es in meiner Mailingliste nur in den falschen Hals bekommen oder ist tatsächlich endlich eine deutsche Übersetzung von Morgan Spector's genialem Clickertraining for Obedience geplant???
Verlag sollte - glaube ich - "Cadmos" sein...

Hat jemand da aktuelle Infos???
Das Buch ist so genial, aber etwas anstrengend zu lesen... nichts mit: "Ich les das mal schnell nach!" ;-) trotz relativ guter Englischkenntnisse...

Liebe Grüße,
Svenja und Sita

von dirk(YCH) am 29. Januar 2002 06:10

Hallo !

Das Buch ist für ca. April geplant beim Cadmos Verlag und kostet ca. 25 Euro. Ich habe da per E- Mail angefragt.

Liebe Grüße Dirk

von Heike & Terrier(YCH) am 29. Januar 2002 06:16

Hallo Dirk,

: Das Buch ist für ca. April geplant beim Cadmos Verlag und kostet ca. 25 Euro. Ich habe da per E- Mail angefragt.

Wieso reden die mit DIR und nicht mit MIR *grummel*? Ich habe schon zweimal höflich nachgefragt und bin völlig ignoriert worden :-O

Schöne Grüsse

Heike & Terrier

von dirk(YCH) am 29. Januar 2002 16:32

hallo heike

nim es nicht so tragisch, ich freue mich das ich dir auch mal einen kleinen tip geben konnte.

liebe grüße aus dem sauerland

dirk &"missie"

von Svenja u. Sita(YCH) am 29. Januar 2002 17:25

Vielen Dank!!!
Das sind ja tolle Nachrichten!
Endlich kann ich das Buch dann mal von vorne bis hinten "aufsaugen" ;-)

Liebe Grüße,
Svenja mit Sita

von Frauke + Idefix(YCH) am 29. Januar 2002 17:39

Hallo!


:
: Das Buch ist für ca. April geplant beim Cadmos Verlag und kostet ca. 25 Euro. Ich habe da per E- Mail angefragt.
:

Hooooo , da bringst du ja frohe Botschaften!!!!!!!!!!

*hüpfhüpf* .... *froi*

Ich kanns gar net abwarten :-))

Frauke + Idefix

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Hund weggeben, wann sinnvoll?

    : : Im Dienstbereich könnte ich es u. U. und ganz vielleicht akzeptieren, wenn Übungen über Zwang ...

  • Warum ist K3 so schädlich?

    Hallo Herbert ! vielen Dank für Deine Antwort. : Menadion K3 ist in 4 wasserlöslichen Derivaten für ...

  • Zu intensiv konditioniert?

    Dein Hund scheint ja wirklich genial zu sein... und überfordert: die meisten üben pro Einheit ca. 3- ...

  • Züchter - Eure Meinung bitte

    Hallo Simone, besser spät als nie, war lange nicht im Forum. Du hast eine sehr fachliche Beschreibung ...

  • Geschirr bei Großhunden?

    Hallo Andreas, das Geschirr auf dem Foto gefällt mir sehr gut. Kannst Du mir sagen wo du es her hast? ...

  • Womit am besten Anfangen?

    Hallo Martin, danke für die schnelle Antwort. : da dein hund offensichtlich ein schnelles kerlchen ist ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.312.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.059, Beiträge: 4.512.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren