Morgan Spector - Übersetzung geplant? :: Hundebücher und Hundevideos

Morgan Spector - Übersetzung geplant?

von Heike & Terrier(YCH) am 29. Januar 2002 18:39

Hallo Dirk,

: nim es nicht so tragisch, ich freue mich das ich dir auch mal einen kleinen tip geben konnte.

Na DAS ist Dir ja auch gelungen :-)))
Meine "Bibel" endlich in Deutsch, dass ich dann auch wirklich JEDES Wort aufsaugen kann, toll!

Liebe Grüsse

Heike & Terrier

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Erziehung!

    Hallo Kami du könntest versuchen dir eine Hundebox zutun. Die erste Zeit (vielleicht 1- 3 Wochen) ...

  • vorsichtiger zubeißen""

    Hallo Dagmar und Toska, nochmals so eine schnelle Antwort, riesen Dank! : Das Ausbleiben von ...

  • English/Welsh Springer Spaniel

    Hallo Svenja! Ich glaube, wir haben ein bißchen aneinander vorbeigeredet... : Das sehe ich aber ...

  • Farbvererbung und Fellstruktur

    : Und noch eine Frage: ist es normal, dass eine breite Blesse im Laufe des ersten Jahres immer ...

  • welpe+silvester

    Hallo! Also ich würde den Hund lieber zu Deinen Eltern bringen. So viele Menschen, der Lärm, die ...

  • Die Geschichte von Lea

    Hi silke! Tut mir echt leid! Sie war bestimmt super süss! Eine echt traurige geschichte schlimmeres ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.311.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.059, Beiträge: 4.512.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren