Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Englische Clickervideos

geschrieben von Stefanie(YCH) 
Englische Clickervideos
30. Januar 2002 13:39


Hi,

Ich hab jetzt schon viel gutes über die Videos von Karen Pryor gehört.
Weiß jemand woher man die heriegen kann und was das kostet?
Bisher hab ich nur den Video von Birgit Laser (wenn jemand den von Pietralla übrig hat oder weiß wo man den kriegt - bitte melden!) und die Videos vonm Mary Ray. Welche Videos bringen einen sondt noch weiter? Ob Englisch oder Deutsch ist egal.

Stefanie

05. Februar 2002 10:57

Hallo Stefanie!

Die Videos von Martin bekommst Du bei clicker.de

Was die englishen angeht, kann ich Dir leider nicht viel sagen. Aber ich habe dafür die Gegenfrage, wie denn die Video von Mary Ray sind und wo Du sie herbekommen hast :-)

Gruss,

Diana, Jackie und Justin

05. Februar 2002 11:33

Hallo Stefanie,

: Ich hab jetzt schon viel gutes über die Videos von Karen Pryor gehört.

Ja, sind wirklich nicht schlecht. Kann man auf Ihrer Webseite bestellen, www.karenpryor.com Ganz gut find ich auch die von Gary Wilkes. Zu beziehen über www.clickandtreat.com. Sehr anschaulich erklärt und eigentlich kein Thema ausgelassen. Auch unerwünschtes Verhalten, was mir bei einigen anderen Videos zu kurz kommt.

Ganz nett ist auch Bow Wow Take 2 (Teil eins fand ich ausgesprochen schlecht). Da geht's um Tricks und Kunststückchen, jede Menge Ideen für's Training von mehr oder weniger sinnvollen Dingen.
Das gibt's bei www.sitstay.com.

: Welche Videos bringen einen sondt noch weiter? Ob Englisch oder Deutsch ist egal.

Turid Rugaas "Calming Signals".

Gibt's unter untenstehendem Link, ebenso wie die Videos von Martin.

viele Grüsse
Klaus

06. Februar 2002 14:06

Hallo,

danke für die Antworten.
Ich hab grade 2 Videos von Karen Pryor bei Heike im Flohmarkt von Cairn-Energie bestellt. Die Videos von Pietralla hab ich auch inzwischen geordert, aber ich würde empfehlen sie bei www.clickershop.de zu bestellen. Da gibt es ein Anfängerset mit beiden Videos, einem Target-Stab, Clicker und einer zeckenzange für 43 Euro, wenn man sonst beide bestellt kosten alleine die Videos 41 Euro + Versand.

Die Videos von Mary Ray hab ich auch über das Forum kennengelernt. Bestellen kann man sie über www.dogsinaction.co.uk direkt bei Mary Ray.
Wenn du die alten Einträge durchschaust findest du bestimmt die damalige Diskussion. Leider muß man die brit. Pfund bar schicken, ich hab es als Einschreiben geschickt und es hat super geklappt, nach 4 Tagen waren die Videos schon da. Ich hab zwei über Obedience (Mary´s Way, Puppy to Novice, Novice to Crufts) und Heelwork to Music bestellt. Besonders die Obedience Videos finde ich super. Inc. Versand nach Dtl. haben alle drei Videos 77,50 Pfund gekostet. Die Einzelpreise stehen auf der Homepage.

Gruß Stefanie