Anders Hallgren :: Hundebücher und Hundevideos

Anders Hallgren

von Simone(YCH) am 03. Februar 2002 13:56

Hallo,
ich habe das Buch Problemhund/Hundeproblem von Anders Hallgren gelesen und bin sehr begeistert von dem Buch.Nun überlege ich ob ich mir auch das Buch Lehrbuch der Hundespache von Anders Hallgren kaufen soll.
Wer kennt dieses Buch?
Liebe Grüße
Simone

von Daniela(YCH) am 03. Februar 2002 14:00


Nun überlege ich ob ich mir auch das Buch Lehrbuch der Hundespache von Anders Hallgren kaufen soll.
: Wer kennt dieses Buch?

Hi Simone!
Das Buch lohnt sich, allerdings würde ich die Bücher in der anderen Reihenfolge lesen, sie bauen m.o.w. aufeinander auf :-).
LG
Daniela

von Yvonne und Luna(YCH) am 03. Februar 2002 16:14


Hallo Simone

Ich bin von diesem Buch begeistert und kann es dir nur empfehlen.

Grüsse
yvonne und Luna

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Erinnerungen!

    Liebe Tina Ich kann dich sehr gut verstehen. Ich habe meine 10- jährige Tervueren- Hündin am 1. 10. ...

  • Wie komme ich an VDH-Papiere?

    Hallo Kirsten, ich habe zwar auch keine beim VDH eingetragenen Aussies, kenne aber jemanden, der sich ...

  • Zu spät für Kastration?

    : Hallo Kathrin, Deine Nachbarin kann es mal mit homöopatischen Mitteln versuchen: Origanum majorana ...

  • Richtigstellung!!

    Hallo Alex! Wie darf man sich das mit dem weißen Fell beim Dobermann vorstellen? Unser Rottweiler ...

  • TSV-Haftung, Kosten, etc.

    : Hallo Isis, hier ein paar Antworten, da mir das ganze etwas seltsma vorkommt. : : ich habe folgende ...

  • Hundename gesucht!!!!!!!!

    Hallo Anja Ist Dir spontan nix eingefallen, als Du den Hund das erste Mal gesehen hast? Hat der Wurf ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.059, Beiträge: 4.512.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren