Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Gruppentrainingsbuch

geschrieben von SigridM(YCH) 
Gruppentrainingsbuch
03. Februar 2002 22:11

Hallöchen,
ich habe mal in einer Zeitschrift eine Buchkritik gelesen und weiß nun nicht mehr wer das Buch geschrieben hat und auch nicht mehr wie es genau heißt.Es war so ähnlich wie "Abwechslung im Hundetraining".
Kennt jemand das Büchlein(soll recht klein sein) und kann mir den genauen Titel und die Autorin sagen,so daß ich es im Buchhandel bestellen kann?
Vielen dank im Voraus
Sigrid und Co


04. Februar 2002 04:19

Hallo Sigrid,

Das Buch ist von Monika Schaal u. Ulrike Thumm: Abwechslung im Hundetraining, Ulmer Verlag, 1999 12,90 Euro

Viele Grüße
Petra mit Donna u. Mäxle

04. Februar 2002 21:51

Vielen Dank Petra.
Du hast mir sehr weiter geholfen.
tschüss,Sigrid und Co