Clicker-Anfänger/Crossover :: Hundebücher und Hundevideos

Clicker-Anfänger/Crossover

von Rosi(YCH) am 27. Februar 2002 07:40

Hy, Cilla,
am 8.März soll dogdancing in der Harald-Schmidt-Show kommen. Vielleicht kannst du dir da ein Bild von machen.
Herzliche Grüße
Rosi

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • rute kann nicht gehoben werden

    : hallo : Welche Ursachen kommen in betracht wenn ein Hund seinen Schwanz(rute) nicht mehr heben kann ...

  • HD Vorsorgeuntersuchung

    Hallo Chris Jeder Junge und gsunde Hund übertsteht eine so leicht Narkose ohne Probleme. Doch stell ...

  • Futter bei Pankreaserkrankung

    hallo andrea! eine meiner hündinnen hat eine chronische pankreasinsuffizienz. sie bekommt pancrex- ...

  • Hundehaltung generell

    : Das sehe ich anders. Die meisten Unfälle mit Hunden passieren wahrscheinlich aus Unwissenheit. Haben ...

  • Kastration Hündin oder Rüde

    Moin Simone, also ob es nun sinnvoller ist Hündin oder Rüden kastrarien zulassen, darüber mag ich ...

  • Flocken

    Hi Carmen! : Was schlechtes über Grau hab ich bisher nicht gehört!!! Ich habe auch noch nix ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.059, Beiträge: 4.512.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren