Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Agility

geschrieben von elke(YCH) 
Agility
03. März 2002 22:22

Hallo,
möchte mich gerne etwas über Agility informieren und suche geeignete Literatur. Welche Bücher sind empfehlenswert ? Bin dankbar für Vorschläge, denn die Buchauswahl ist riesig !
Viele Grüße
elke


04. März 2002 10:18

Hallo Elke!

ich habe jetzt ausnahmsweise nicht alle Titel im Kopf, aber schau doch mal aufmeiner HP. ich habe da eine Seite Bücher/Videos. Da sind zwar alle Bücher, die ich bisher gelesen habe beurteilt, aber eben auch einge Agility-Bücher. Vielleicht hilft es Dir weiter?

Gruss,

Diana, Jackie und Justin

07. März 2002 19:19

Hallo!

Ein Superbuch, meiner Meinung nach, über Agility im Allgemeinen, ist von Astrid Steiner AGILITY-Sport und Spaß mit Hunden. Es werden auch die Trainingsmöglichkeiten beschrieben, mir gefällt das Buch total gut. Es ist auch nicht so teuer.

Lg Nina