Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Calming Signals bei Ebay

geschrieben von Lucky(YCH) 
Calming Signals bei Ebay
05. März 2002 14:52


Hey!
Wen es interessiert. O.a. Buch in deutsch bei Ebay zu ersteigern.

05. März 2002 17:46

Hallo,
ich würde gene mitbieten. Aber ich habe es nicht gefunden. Wann ist denn der letzte Tag?
LG
Simone

05. März 2002 18:29

Hallo Simone!
Der letzte Tag ist der 11.03.
Gib einfach auf der Hauptseite (www.ebay.de) den Begriff Calming ein.
Lucky

: Hallo,
: ich würde gene mitbieten. Aber ich habe es nicht gefunden. Wann ist denn der letzte Tag?
: LG
: Simone


06. März 2002 18:00

Hallo Lucky,
ich habe Calmings eingegeben und alles was am 11.03. endet angeschaut doch ich finde es nicht. Vieleicht wurde es doch wieder rausgenommen.
LG
Simone

06. März 2002 18:13

Hallo Simone!
Unter der Suchfunktion nur Calming (nicht Calmings) eingeben , oder auf der Hauptseite unter SUCHEN und dann auf der nächsten Seite unter NACH ARTIKELNUMMER die 1710974610 eingeben, dann hast Du es.Ich würde Dir ja gerne den direkten Link setzen, hat aber das letzte Mal nicht geklappt.
Gruß
Lucky

06. März 2002 18:15


: ich habe Calmings eingegeben und alles was am 11.03. endet angeschaut doch ich finde es nicht. Vieleicht wurde es doch wieder rausgenommen.
: LG
: Simone
Hallo Simone,
habe gerade bei ebay calming signals eingegeben und bin auch fündig geworden - wenn du nicht den genauen Wortlaut bei ebay eingibst nützt dir die Suchfunktion wenig bzw. gar nichts.
grüße
elke