Bücher über Ernährung für Hunde :: Hundebücher und Hundevideos

Bücher über Ernährung für Hunde

von Eva & Jacky(YCH) am 21. März 2002 15:32

Hallöchen,

da ich schon lange überlege unserem Dalmatiner kein Fertigfutter mehr zu geben bin ich auf der Suche nach guten Büchern über die Ernährung von Hunden. Wer kennt welche?

Vielen Dank
Gruß
Eva & Jacky

von Gabrielle(YCH) am 22. März 2002 14:37

Hallo Eva

Ian Billinghurst "Give your dog a bone"

Liebe Gruesse
Gabrielle

von Nicole & Dschampa(YCH) am 22. März 2002 21:31

Hallo Eva,

schau mal unter 12.3. in dieser Rubrik - da sind die meisten Titel aufgelistet.

Gruß Nicole

von tanja(YCH) am 22. März 2002 22:31

Hallo Eva,
ich kenne nur englisch sprachige.
"give your dog a bone" von Billinghurst ist ja ziemlich populaer auch wenn es mittlerweile eigentlich ueberholt ist, da sein Neues schon auf dem Markt ist.
Ein sehr gutes Buch ist "switching to raw", siehe link. Alles ist sehr gut zu verstehen und leicht umzusetzen. Es hat (im Gegensatz zu Billinghurst's Buechern) allgemein sehr gute Kritik bekommen.

gruesse,
tanja

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.415, Beiträge: 285.514, Hundebesitzer: 11.339.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.059, Beiträge: 4.512.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren