Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Gutes Buch über Hundekrankheiten gesucht

geschrieben von tina(YCH) 
Gutes Buch über Hundekrankheiten gesucht
08. April 2002 10:34


hallo yorkies,

ich suche ein gutes buch zum thema hundekrankheiten...
welche könnt ihr mir da empfehlen?

liebe grüße, tina

08. April 2002 13:13

:
: hallo Tina,

wie fachspezifisch darf es denn sein?? Bist Du einigermaßen bewandert mit medizinischen Fachbegriffen???

Liebe Grüße,
Me & Bär


08. April 2002 13:18

Eher nicht bewandert!

Tina

08. April 2002 14:11

Hi Tina,

ok, das hilft schon mal weiter - ich setze Dir einen Link auf unsere Homepage, dort haben wir mal einige Bücher zusammengetragen, ich leite Dich mit dem Link gleich zu den Medizinischen und Homöopathischen Büchern - vielleicht findest Du da was drunter...

Ansonsten hätte ich Dir "Kinik der Hundekrankheiten" empfohlen - was aber nicht nur sehr umfassend, sondern auch sehr teuer (ca. 150 Euro) und fachspezifisch ist!

Liebe Grüße,
Me & Bär

PS. Wenn Du zu igrendeinem Buch ne Frage hast, kannst Du Dich gerne melden - die vrogestellten Bücher hat mindestens einer von uns selber durch!


08. April 2002 14:12

Vielen, Vielen Dank!

Tina