Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

gutes Buch über Fährtenarbeit

geschrieben von Annette(YCH) 
gutes Buch über Fährtenarbeit
12. April 2002 10:20


Hallo,
ich möchte mit meinem Hund das Fährten anfangen und suche ein gutes Buch darüber. Vielleicht hat jemand von Euch eine gute Idee.
Liebe Grüße
Annette

13. April 2002 12:57

:
:Hallo Anette

"Der Leistungstarke Fährtenhund" von Manfred Müller ist nicht schlecht. Oder schau doch mal auf dieser HP vorbei:[home.t-online.de]

mfg TRIsto

15. April 2002 10:10

Hi TRIsto

:
: "Der Leistungstarke Fährtenhund" von Manfred Müller ist nicht schlecht.
Von diesem Buch habe ich auch schon gehört und werde es bald bekommen.


Oder schau doch mal auf dieser HP vorbei:[home.t-online.de]
Die Seite ist sehr interessant und ich werde sie mir mal genauer angucken. Vielen Dank, war ein sehr guter Tipp
: mfg Annette


03. Mai 2002 17:29

Hallo Anette

: Oder schau doch mal auf dieser HP vorbei:[home.t-online.de]

Das wollte ich auch gerade vorschlagen!!!
Lothar ist unser Fährtenguru und hat immer einen guten Ratschlag auf Lager! Trau Dich ruhig bei "uns" im Forum Deine Fragen zu stellen, wir freuen uns auf Deinen Besuch.

Vielleicht kaufst Du Dir auch die Videos von Dildei. Die sind zwar recht teuer, aber die Anschaffung lohnt sich wirklich!

Gruß
Karin + Hera