Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Beziehungskiste von Günther Bloch

geschrieben von Diana J&J(YCH) 
Beziehungskiste von Günther Bloch
26. April 2002 11:52

Hallo zusammen!

Auf der Seite www.books-again.de ist jetzt endlich das Buch "Beziehungskiste" Familie Hund von Günther Blich eingetragen. Auf der Seite kann man sich registrieren, um nicht mehr erhältliche Bücher eventuell in kleiner Stückzahl neu auflegen zu lassen.
Also, wer dieses Buch auch noch haben möchte, der möge sich bitte zahlreich eintragen. ich denke, je mehr, desto höher die Chance, dass es nachgedruckt wird, oder?
Ich habe zwar gedacht, auf dieser Seite passiert nie etwas, aber anscheinend doch. Es dauert nur ...
Aber lieber spät als nie :-)

Ich hoffe auf zahlreiche "Unterstützung".

Liebe Grüße,

Diana, Jackie und Justin


26. April 2002 12:17

Hallo,
worum geht es den in dem Buch? Mehr Erziehung oder Verhalten?
Ich mag den Bloch ganz gerne und wurde wohl auch mitbestellen.
Liebe Grüße
Simone

29. April 2002 07:10

Hallo Simone!

ich weiss leider auch nicht, worum es in dem Buch geht,weil es schon nicht mehr erhältlich war, als mich "Der Wolf im Hundepelz" überzeugt hat. Aber bei Günther Bloch erwarte ich einfach ein interessantes Buch :-)

Gruss,

Diana, Jackie und Justin